Schutzkonzept für das Training der Junioren
Der Bundesrat hat am Mittwoch, 28. Oktober Verschärfungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie bekannt gegeben. Sportliche Aktivitäten mit mehr als 15 Personen in Innenräumen sind nicht mehr erlaubt. Von den Regeln ausgenommen sind Kinder unter 16 Jahren Das Schutzkonzept gilt für die Training berechtigten Teams.
Das Hallenturnier vom 29.11.2020 & 06.12.2020 ist abgesagt
Der Vorstand des Fc Juventina Wettingen ist zum Entschluss gekommen, dass mit der heutigen Covid-19 Situation eine Durchführung des Turniers nicht zu verantworten ist. Die Gesundheit der Spieler, Trainer und Familienangehörige hat höchste Priorität. Aus diesem Grund schliessen wir uns der Empfehlung des AFV’s an und führen das Turnier nicht durch. Wir bedauern den Entscheid, weil die angemeldeten Teams ein sportlich interessantes Turnier versprochen hätten.
Juventina Wettingen Chlaustag ist abgesagt
Der traditionelle Juventina Wettingen Chlaustag findet dieses Jahr nicht statt. Der Vorstand hat sich entschieden wegen der Pandemie den Anlass abzusagen.
Wichtiges Auswärtsspiel der 1. Mannschaft
Die 1. Mannschaft von Juventina spielt am Dienstag 13.10.2020 in Schinznach Bad um 20:15 Uhr Sportplatz Schachen Nach dem bescheidenen Auftritt des Teams letzten Freitag hoffen wir nun beim sehr schwierigen Auswärtsspiel in Schinznach Bad eine Reaktion des Teams (JEDER PUNKT ZÄHLT) das Team muss aus den letzten 3 Spielen eine positive Reaktion zeigen will man das Ziel Aufstiegsrunde erreichen. Und hierzu brauchen die Jungs jede Unterstützung im Verein Juventina um dieses auch zu realisieren, wir hoffen das viele Juventina Fans Flagge zeigen und die 1 Mannschaft unterstützen werden.
Die C Junioren drehen das Spiel gegen Birr im Schlussspurt
Die C-Junioren kehren das Spiel gegen Birr in einem engagierten Schlussspurt in den letzten 20 Minuten. Sie machen aus einem 0:3 ein 5:3!
2:2 zu Hause gegen FC Tägerig
30.09.2020 FC Juventina 1 gegen FC Tägerig 2:2 20:00 Uhr Sportplatz Kreuzzelg in Wettingen
Wichtiger Sieg des Fanion Teams...
Das Team von Juan und Fabian holte im Heimspiel gegen den FC Bremgarten 2 einen wichtigen 2:1 Sieg im Heimspiel im Kreuzzelg in Wettingen. Die Mannschaft zeigte Herz und Kampfgeist bis zum Schluss und konnte nach dem Pausenstand von 1:1 nochmals eine Schippe drauflegen und hat verdient in letzter Sekunde den 2:1 Siegestreffer erzielt und so die wichtigen 3 Punkte für sich verbuchen können. Kompliment an das ganze Team und den Staff. Weiter so Jungs und immer positiv in das nächste Spiel.
Herzlich Willkommen LUJU beim FC Juventina...
Das Neue Vereins Maskottchen ist da...
Erfolgreicher Kidstag der F Junioren
Viele fröhliche Kinder auf dem Scharten beim Kidstag.
Neuer Juniorenobmann C-G Junioren
Juventina freut sich Feta Dzelili bei Juventina zu begrüssen er wird ab sofort als Neuen Juniorenobmann der C-G Junioren im Verein tätig sein. Mit seiner erfahrung wir er dem Verein sicher neue Ideen und Impulse bringen können. Wir freuen uns auf die zusammenarbeit.
Uniform der Cheerleader
Auch die Cheerleader sind jetzt standesgemäss eingekleidet
1:2 Heimniederlage der 1. Mannschaft von Juventina
Bittere Niederlage zu Hause im Kreuzzelg bei Dauerregen
6:2 Niederlage der Senioren 40+ in Küttigen
Die Senioren konnten in Küttigen auf dem Kunstrasenplatz antreten in der Meisterklasse Leider ging die Partie mit 6:2 verloren. Gegen einen sehr starken Gegner musste man die 3 Punkte in Küttigen lassen. Nun heisst es aufrappeln und im nächsten Spiel eine positive Reaktion zeigen.
Erfolgreiche erste Runde im AFV Cup 2020 für Juventina….
Die erste AFV Cup Runde konnte der FC Juventina sehr positiv gestalten. weitere Infos>>
1 Cup Runde der Senioren Überstanden
Die Senioren von Juventina haben Auswärts in Beinwil am See die erste AFV Cuprunde gewonnen mit 6:1 Toren. Wir Gratulieren dem Team.
Auftaktsieg der 1. Mannschaft
Mit 4:1 gegen Turgi 1b gewinnt die Erste Mannschaft das Spiel. Nach 13 Minuten erzielt David Alvarez das erste Tor der Saison 2020/2021
Fanion Team von Juventina mit gelungenem Start
Zeitungs Matchbericht NAU.ch und AZ-Online zum gelungenen Saisonstart....
1. Vorbereitungsturnier bereits Geschichte
Erfolgreiches 1. Vorbereitungsturnier des FC Juventina Wettingen. >>Mehr Infos
Gratulation an Da Junioren zum Gewinn des Turniers
GRATULATION den Da Junioren zum 1. Platz am 1. Vorbereitungsturnier des FC Juventina vom 8.8.2020
Junioren Förderung
C-Junioren Torhüter im Fanion Team
Junioren Saisonabschluss
Grossartiger Saisonabschluss für Eltern und Junioren des FC Juventina Wettingen…
Neue Trainer Eb Junioren
Danke an Max Hunziker & Romero Ambrosini für das Amt als Trainer der Eb Junioren und guten Start.
Cheerleaders bei Juventina
Neue Cheerleaders Mädchen Gruppe bei FC Juventina Wettingen
Willkommen Fabian Bitonti
Herzlich Willkommen Fabian Bitonti als Assistents Trainer der 1. Mannschaft
Abgang von Igor als Spieler und Trainer
Igor Josipovic hat sich entschieden den Verein FC Juventina Wettingen als Spieler und als Trainer zu verlassen. Wir danken Igor für seinen Einsatz. Und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft
Osterfreude trotz Corona
Osterfreude trotz Corona beim FC Juventina Wettingen
Neuer Vereinsbus
Mit Stolz dürfen wir verkünden einen Neuen Bus für den FC Juventina zu haben, eine Tollle Sache...