Helvetia Indoor Master-Cup 2024
Fabio und Angelo verlassen Juventina
Eine Aera geht zu Ende letztes Spiel von Fabio und Angelo im Da der Verein bedankt sich für euren Einsatz und wünscht alles gute für die Zukunft
Aufstieg der C Junioren Gratulation
Herzliche Gratulation zum Aufstieg
Letztes Spiel der 2 Mannschaft mit Sieg
Letztes Spiel zusammen eine wunderschöne Zeit geht zu Ende mit einem 4:3 Sieg in Fislisbach Danke an alle die dabei waren und alles gute für die Zukunft Juventina 2 Mannschaft
Letztes Heimspiel vom 2
Das Letzte Heimspiel vom 2 war ein toller Abschluss einer Super Mannschaft. Wir wünschen Allen Spielern und dem Staff viel Erfolg bei Ihrer Neuen Aufgabe.
Fanionteam in Spitzengruppe
Die 1. Mannschaft konnte sich mit dem 5:0 Sieg gegen Lenzburg in der Spitzengruppe etablieren.
Senioren mit tollem Sieg
Die Senioren gewannen zu Hause gegen Kappi mit 4:3 Gratulation
Da Junioren haben Klassenerhalt geschafft
Die Junioren Da konnten sich in der 1. Stärkenklasse behaupten mit einem 2:0 Auswärtssieg in Trug. Gratulation
2 Mannschaft mit Niederlage
Die 2 Mannschaft verliert zu Hause gegen Muri mit 4:5 dennoch ist das Team weiter Spitzenreiter in der Gruppe.
Fanion Team im Hoch....
Das Fanion Team setzt Erfolgsserie weiter fort…. Im Spiel gegen FC Merenschwand konnte das Team überzeugen und gewann die Partie mit 3:0 zu Hause in Wettingen und konnte seinen Platz in der verfolgergruppe behaupten. Gratulation an Team und Staff
2 Platz in Bregenz der E Junioren....
Ein weiteres fantastisches E Junioren Turnier im Ausland in Bregenz Österreich geht zu Ende mit einem Hervorragenden 2 Platz und tollen Spielen der 2 E Mannschaften geht zu Ende Danke an alle Beteiligten.
2. Mannschaft siegt im Spitzenspiel...
Unglaubliche 2 Mannschaft vom FC Juventina Wettingen im Spitzenspiel gegen den 2 der Tabelle konnte das Team wieder alles abrufen was es so stark macht und gewann gegen Suryoye Wasserschloss mit 1:0 und festigte somit denn 1 Platz. Wahsinns Kampagne dieses Teams. Gratulation an Team und Staff wir sind Stolz auf euch
Fanion Team mit Sieg zu Hause...
Fanionteam mit einem tollen Auftritt zu Hause im Kreuzelg gegen den FC Muri. Das Team konnte das Spiel mit 5:1 gewinnen und bleibt mit diesem Sieg auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze. Gratulation an Team und Staff
Erste Niederlage der 2. Mannschaft....
Als Tabellenführer ohne Niederlage konnte die 2 Mannschaft von Juventina in Sarmenstorf gegen das Schlusslicht antreten. Doch bereits früh in der Partie merkte man das die Mannschaft nicht richtig bei der Sache war man spielte ohne Ideen und ohne die nötige Konsequenz, die man bei einem Tabellen Schlusslicht braucht. Es fehlte leider in allen Belangen und so kam es wie es meistens in solchen Fällen kommt das Gast Team zeigte Kampf und Herz und konnte Juventina am Ende überraschen und mit 4:1 gewinnen. Trotz dieser Niederlage führt man die Tabelle immer noch an. Das Team hat sicher viel mehr potenzial und Qualität als es heute auf dem Platz gezeigt hat, und wir hoffen das es dieses im nächsten Spiel wieder abrufen kann.
Junioren E und F 2x 1 Platz
Ein Unglaubliches Auffahrtsturnier in Frick geht zu Ende mit 2 mal 1 Plätzen des FC Juventina Wettingen. E Junioren 1 Platz nach 2:0 Sieg gegen FC Frick und danach doppelten die F Junioren nach auch mit dem 1. Platz mit 2:0 Sieg gegen den SV Würenlos.Wir sind einfach nur Stolz auf diese Leistungen es war ein fantastischer aber Anstrengender Tag. Solche Emotionen schreibt nur der Fussball, Danke an Alle die Dabei wahren. Was diese Kids Heute geleistet haben einfach grandios.
Eb Junioren mit tollem Sieg...
16.05.2023 19:00 Uhr auf dem Scharten Eb Juventina gegen FC Klingnau 9:5.. Tolles Spiel der Eb gespickt mit vielen 2014er Jahrgängen konnten sich mit Einsatz und teilweise schönen Spielzügen in die Herzen der Fans spielen. Die kleinen Cracks kämpften wie Löwen. Auch ein Kompliment an das sehr Faire Team aus Klingnau die zu Besuch auf dem Scharten waren. Es war ein rundum gelungenes Fussballspiel bei dem Freude und Fairness an erster Stelle standen. Gratulation an Staff und Team…
Eb Junioren mit Niederlage....
Die durchgemischte Juventina Truppe mit Jungen Jahrgängen hat im Spiel gegen den FC Wettingen zur ersten Halbzeit gut mitgehalten und ging mit einem 3:3 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel verlor das Team jedoch zwischenzeitlich den Faden zum Spiel und musste schnell 3 weitere Tore hinnehmen. Gegen Ende der Partie wurde man wieder etwas stärker konnte jedoch nur noch Resultat Kosmetik machen zum Endstand von 4:6. Trotz allem wurde gut gekämpft und wenn man bedenkt das das Team so noch nie gespielt hatte zusammen. Weiter nach vorne schauen und immer wieder an den verschiedenen Fehlern im Spiel arbeiten.
Grandioser Sieg im Derby....
Eindrücklicher Sieg im Derby der 1. Mannschaft von Juventina… Am 12.05.2023 spielte unsere 1. Mannschaft beim FC Wettingen. Das Team zeigte sehr viel Herz und Kampfgeist und konnte in diesem Wettinger Derby die 3 Punkte mitnehmen. Man spielte gegen das grosse Wettingen beherzt und konnte zeigen, was in dieser Mannschaft steckt. Das Spiel wurde schlussendlich mit 5:2 gewonnen. Riesen Kompliment an das Team und den Staff
Fanionteam mit Niederlage...
Niederlage gegen den Tabellenführer FC Leibstadt der 1 Mannschaft zu Hause in Wettingen mit 4:1.
Resultate der Junioren...
Da Junioren verloren gegen Brugg zu Hause mit 0:1. Ea Junioren haben in Neuenhof mit 2:3 verloren. Eb Junioren haben ebenfalls in Obersiggenthal mit 1:5 verloren.
Juventina Wettingen siegt 5:2 im Spitzenduell gegen Bremgarten
Matchbericht
Bittere 4:2 Niederlage der Senioren
Niederlage der Senioren zu Hause gegen den FC Bremgarten mit 4:2
Hohe Niederlage der ü50
Bittere Niederlage der Ü50 von Juventina gleich mit 7:0 gegen den FC Fislisbach Auswärts
Fanionteam mit Toller Leistung....
Toller Auftritt beim Leader Die erste Mannschaft konnte beim Leader SV Würenlos ein Remis erreichen 2:2. Ein beherzter Auftritt gegen den Ungeschlagenen Leader bis 8 Min vor Schluss führte man gar mit 2:1. Erfreulich wie das Team Aufspielte und sich präsentierte. Gratulation an Staff und Team.
Da Junioren suchen nach der Form...
Die Da Junioren konnten sich beim Meisterschaftsspiel vom 29.4.2023 gegenüber des letzten Spieles steigern aber es reichte am Ende nicht um Punkte mitzunehmen Auswärts gegen den FC Tägerig das Team Verlor mit 4:2. Weiter hart Arbeiten und nach vorne schauen.
C Junioren weiter im Hoch....
Die C Junioren souverän Auch das 2 Spiel der Meisterschaft wurde am 29.4.2023 gewonnen und dieses Auswärts gleich mit 9:1 gegen den FC Würenlingen. Top Leistung des Teams mit diesem Sieg liegen sie nun auf dem 1 Platz mit einem Torverhältnis von 20:2. Gratulation an Staff und Team.
Foto Termin 30.04.2023 abgesagt....
Der Fototermin ist wegen schlechter Wetterprognose abgesagt worden.
Ea mit Super start in Meisterschaft...
Auch das 2 Team der E Junioren Siegreich in die Meisterschaft gestartet. Toller Auftakt auch der E Junioren in der 1. Stärkenklasse in der Meisterschaft… Das erste Spiel in der 1. Stärkenklasse am 27.04.2023 in Turgi konnten die Jungs mit einem Tollen Auftritt mit 8:6 für sich entscheiden. Ein Toller Start in das Abenteuer erste Stärkenklasse mit diesem Jungen Team das Spiel hat das Team von Beginn an sehr konzentriert begonnen und Alle Tore sehr schön rausgespielt. Am Ende schaute ein Verdientes 8:6 heraus. Gratulation an Staff und Spieler und Danke den Super Fans für die Unterstützung.
Remi der Ü50
Die Ü50+ mit einem Tollen Sieg Gratulation an Staff und Team
Senioren erreichen Remis..
Senioren mit Remis in Döttingen Top Jungs. Gratulation an Staff und Team.
2 Spiele 2 Siege der B Junioren
Die B Junioren gewannen auch ihr 2 Spiel in der MS im Derby gegen SV Würenlos und sind Top in die Saison gestartet Gratulation
E2 Toller Auftritt...
E Junioren 2 Stärkenklasse hatten heute ihr erstes Spiel in dieser Liga und konnten Überraschen in Würenlingen und gewannen mit 6:4 Toren. Es war klar das noch nicht alles gelang jedoch Kämpferisch und in punkto Einsatz top gewesen. Gratulation an Team und Staff und Danke euch Super Fans
2. Mannschaft immer noch ungeschlagen….
Die 2. Mannschaft von Juventina konnte ihr Auswärtsspiel in Schinznach Bad mit 5:2 gewinnen. Das Team ist in dieser Meisterschaftsperiode noch ungeschlagen und grüsst mit einem Spiel weniger vom 2. Platz mit 4 Spielen und 12 Punkten. Eine Top Kampagne des Teams. Weiter so Jungs und Gratulation an Team und Staff.
Fanionteam Erfolgreich
Fanionteam wieder zurück auf der Erfolgsstrasse Die 1. Mannschaft von Juventina konnte ihr Heimspiel gegen Falken Lupfig vom 22.4.23 mit 4:2 gewinnen. Und festigte sich so den 5 Platz in der Tabelle. Weiter so Jungs und Gratulation an Team und Staff.
Da Junioren blieben einiges schuldig......
Zweiter Auftritt der Da Junioren in der Meisterschaft… Die Da Junioren von Juventina spielten am 22.4.2023 zu Hause gegen den FC Fislisbach und konnten nicht an die Leistung des ersten Meisterschaftsspieles anknüpfen mangelnde Chancen Auswertung und viele Fehler in der Defensive besiegelten die Niederlage mit 4:8. Es muss mehr Kampfgeist an den Tag gelegt werden. Es fehlte vor allem an dem Willen das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Es ist zu hoffen das diese Einstellung beim nächsten Spiel wieder stimmt. So viel positives nach dem ersten Spiel zu sehen war konnten die Jungs in Ihrer 2 Partie nicht von dem abrufen und verloren verdient.
Starker Auftritt der C Junioren...
Erster Auftritt der C Junioren in der Meisterschaft… Die C Junioren von Juventina spielten am 22.4.2023 in Leibstadt und zeigten Ihre stärke gegen den FC Leibstadt und gewannen Ihr Spiel mit 11:1 eine überragende Leistung der C Junioren. Gratulation an Staff und Spieler.
AZ-Online Bericht Osterlager 2023
Die AZ Zeitung hat einen Bericht des Osterturnieres der E Junioren in Calella Spanien publiziert
FC Windisch 2 gegen FC Juventina 1
Presse Bericht AZ-Online
FC Juventina 2 gegen FC Mellingen
Presse Bericht AZ-Online
Erste Niederlage unserer 1. Mannschaft..
Das Fanionteam hat zu Hause gegen Liria unglücklich 1:2 verloren.
Copa Santa in Calella Spanien 2023 05.04. - 10.04.2023
E Junioren holten sensationell denn 2 Platz und wurden in der U9 und U10 jeweils 4 am Int. Turnier in Spanien. Wie im letzten Jahr standen die E im Finale und stellten auch mit Younes den besten Torschützen. Die Spiele um den 3 Platz wurden jeweils nur knapp im Panaltyschiessen entschieden. Super Leistung und Danke an Alle für die Unterstützung.
Optimaler Start unserer 2. Mannschaft....
Optimaler Start unserer 2 Mannschaft in die Saison 2 Spiele Auswärts und beide gewonnen Heute in Klingnau 4:1 Sieg grandios Jungs wir gratulieren dem Team und Staff
Super Start der 1. Mannschaft....
Die erste Mannschaft ist hervorragend in die Neue Saison gestartet und konnte Auswärts gegen den FC Brugg 2 wichtige 3 Punkte einfahren. Gratulation an den Trainerstaff und dass Team.
Fototermin Alle Teams und Vorstand
Am 30.04.2023 Sportplatz Scharten Zeit wird noch publiziert
Auftaktsieg der 2. Mannschaft....
Das erste Spiel der Meisterschaft konnte Juventina 2 in Frick mit 6:3 gewinnen.
GV FC Juventina Wettingen
An der GV des FC Juventina wurde der Präsident Flavio Girolimetto für eine weitere Amtszeit bestätigt. Wir gratulieren Flavio zur Wiederwahl. Ebenfalls wurde der Verein Neu zusammen Gesetzt im Vorstand und in der Struktur. Ein Update und Organigramm folgt in kürze.
1. Platz der F Junioren in Baden
Die F Junioren haben am Hallenturnier vom 25.2.2023 in Baden denn 1 Platz geholt. Ganz grosse Leistung Jungs wir gratulieren dem Team und dem Staff.
Sieg von Juventina 2.
Die 2 Mannschaft von Juventina hatte am 25.2.2023 in Muri ein weiteres Testpiel. Die Mannschaft spielte stark auf und konnte das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Nun geht es ab nach Madrid in das Trainingslager…..
Das 2. ist Startbereit.....
Testspiel in Unterstrass der 2 Mannschaft von Juventina
Toller 3 Platz der D Junioren am Hakan Cup
Die D Junioren holen den Super 3 Platz am Hakan Turnier. Gratulation
Foto des 2 E Teams
Was für ein Start ins 2023 der E Junioren
Die E Junioren haben am Turnier in Neuenhof an einem Tag in den 2 E Kategoren jeweils den 1. Platz geholt. SUPER Leistung
1. Platz Db Junioren Gratulation
1 Platz der Da Junioren in Wettingen und bester Goalie Dome Gratulation
1 Platz Fa Junioren am Maniacs Turnier
G Junioren toller 3 Platz
3 Platz F Junioren
1 Platz Fa Junioren
E und B Junioren Top an den Turnieren...
Zwei 3 Plätze an den Hallenturnieren der E und B Junioren und bester Spieler der B Junioren gestellt mit Leandro Girolimetto
F Junioren 1 in Baden
Die F / G Junioren von Juventina haben das Hallenturnier in Baden gewonnen mit einem 5:3 Finalsieg gegen den FC Wohlen grosse Leistung. Gratulation an Team und Staff
1. Mannschaft hat es geschafft.....
Qualifikation geschafft mit einer unglaublichen Aufholjagd in den letzten Spielen....
1. Mannschaft hat Qualifikation wieder in eigen Füssen...
1.Mannschaft hat Aufstiegsrunde in eigenen Füssen… Die 1. Mannschaft hat nach dem 4:2 Sieg gegen den FC Fislisbach die Qualifikation wieder in den eigenen Füssen. Mit einem Sieg im letzten Spiel vom 4.11.2022 um 20:15 Uhr im Stausse in Neuenhof gegen den FC Brugg könnte dieses Ziel doch noch erreicht werden. Also Alle auf nach Neuenhof um unser Team zu unterstützen um in die Qualifikationsrunde zu kommen.
Weiterer Sieg des Fanionteams....
Die erste Mannschaft hat den schwung aus dem Spiel gegen den FC Wettingen mitgenommen und besiegt Auswärts den FC Frick Diskussionslos mit 5:1 Gratulation ans Team
Eb Junioren 9 spiele 9 Siege......
Die Eb Junioren zeigten auch in Ihrem letzten Spiel gegen den FC Windisch in der Meisterschaft schönen Fussballsport und konnten auch dieses mit 14:3 gewinnen. Eine eindrückliche Leistungen des Teams das mit vielen 2014er die Saison bestritten hat. Top Leistung der Kids
Das Fanionteam mit einem Tollen Derby Sieg….
Das Fanionteam mit einem Tollen Derby Sieg im Stadion Altenburg…. Die erste Mannschaft des FC Juventina Wettingen meldet sich eindrücklich zurück und wie. Das junge Team zeigte im Derby gegen den FC Wettingen in dessen Heimstädte im Stadion Altenburg eine kämpferische Top Leistung mit viel Leidenschaft und Herz, von der ersten bis zur letzten Spielminute. Die Mannschaft zeigte vor den vielen Juventina Fans eine geschlossene Teamleistung in der jeder Spieler sich nicht zu schade war für den anderen alles zu geben. Und so konnte man zum Schluss einen viel Gefeierten 2:1 Erfolg feiern. Ein fantastischer Sieg der nun wieder alle Chancen offen lässt für den weiteren Verlauf der Meisterschaft. Gratulation an das Team und den Trainerstaff für diesen super Effort.
Ea Junioren Erfolgreich in Wohlen....
Auch die Ea Junioren setzten ihre Serie fort und gewannen 7:3 gegen den FC Wohlen Gratulation.
Eb weiter makellos...
Eb Junioren bewahren Ihre weisse Weste und gewinnen auch ihr 8 Spiel in Obersiggenthal mit 16:1 Gratulation an Team und Staff
Da Junioren bleiben in 1. Stärkenklasse
Die Da Junioren spielen auch nächste Saison in der 1 Stärkenklasse mit einem tollen 3:1 Sieg beim FC Spreitenbach sicherte man sich denn verbleib. Grosse Leistung und Gratulation an Team und Staff
B Junioren souverän......
Die B Junioren konnten souverän gegen den FC Bremgarten gewinnen mit 8:1 Toren. Es war von Beginn weg eine einseitige Partie in der Juventina das Zepter sofort übernahm. Der einzige wehrmutstropfen ist das Gegentor in dieser Partie. Gratulation an Team und Staff.
Was für ein Lauf der 2. Mannschaft…
Am 12.10.2022 spielte man in Sarmenstorf und konnte einen Direkt Konkurrenten um einen Playoffplatz mit 2:4 bezwingen. Die Mannschaft zeigte einmal mehr ein riesen Moral und Teamgeist. Es ist einfach toll wie unser Aufsteiger sich in der 4 Liga schlägt und nun auf dem hervorragendem 4 Platz steht. Die gesamte Leistung war Top aber man darf auch Igor gratulieren zu einem gehaltenen Penalty (GRANNDE). Weiter so Jungs und Gratulation an Alle.
Tolles F Turnier bei Juventina.......
Wir durften am 8.10.2022 ein tolles F Turnier durchführen und auch der Wettergott hat mitgespielt. Danke an Allen Fans/Trainern/Teams und den Helfern und Organisatoren.
Tolle Moral von Juventina 2......
Unser 2 spielte gestern gegen den FC Merenschwand das Team zeigte tollen Teamgeist und konnte das Spiel nach 0:2 noch drehen in ein 3:2 es reichte jedoch leider nur zu einem Punkt da sie in der Nachspielzeit den Ausgleich zum 3:3 erhielten Trotzdem ist dieses ein wertvoller Punkt. Gratulation an das Team und denn Staff
Unser 2 weiter mit einer TOP Leistung.....
Was für ein Spiel der 2 Mannschaft von Juventina zu Hause gegen den FC Bremgarten das Team von Juan und Fabian siegte gegen den FC Bremgarten mit 5:1 und demonstrierte seine gute Verfassung. Der Aufsteiger aus der 5 Liga überrascht weiter. Top Jungs und Gratulation an Team und Staff
Bittere Niederlage gegen den Leader..
Unsere 1 Mannschaft konnte den Leader aus Windisch stark forden musste jedoch zum Schluss sich mit 2;3 geschlagen geben. Toller Kampf jedoch fehlte am Ende etwas das Glück.
Db Junioren weiter Erfolgreich....
Die Db Junioren können Ihre Siegesserie auch gegen den FC Birr fortsetzen 8:5 Sieg zu Hause in Wettingen
Juventina Wettingen 2 setzt Siegesserie fort
Juventina Wettingen 2 machte dank dem Sieg einen Sprung in der Tabelle um fünf Plätze und liegt neu mit zehn Punkten auf Rang 5. Für Juventina Wettingen ist es der dritte Sieg in Serie.
Aldi und Juventina ein starkes Team....
Aldi und Juventina ein starkes Team. Am 24.09.2022 ab 08:00 Uhr Grilliert der FC Juventina Wettingen bei der Wiedereröffnung der ALDI Filiale in Wettingen. Kommt vorbei und geniesst nach eurem Einkauf im Aldi eine feine Wurst mit einem Getränk. Der FC Juventina bedankt sich bei Aldi die uns das Essen und die Getränke die wir verkaufen dürfen sponsern.
Fantastischer Sieg unserer 1 Mannschaft….
Top Leistung unserer 1. Mannschaft gegen den Leader aus Würenlos
Db weiter im Hoch...
Sieg für Db Junioren in Würenlos mit 2:0 grande Gratulation an Team und Trainer
Fanion Team mit Niederlage...
Das Fanionteam hat leider gegen Turgi mit 5:3 verloren ein grund dafür war such die mangelnde Chancenauswertung des Jungen Teams. Kopf hoch und weiter nach vorne schauen
1. Sieg in der 4 Liga fürs Zwei...
3 Punkte für die 2 Mannschaft... Im Heimspiel vom 2.9.2022 konnte man den verdienten Sieg und die 3 Punkte gutschreiben. Das Team hat die guten letzten Spiele mitgenommen und genau dort wieder angeknüpft wo es aufgehört hatte. Schon in der 8 Minute konnte Simon Matter das 1:0 erzielen und in der 30 Minute doppelte er nach mit dem 2:0. Nach dem Pausentee gab es noch einen Treffer in der 60 Minute durch Denis Mulaj zum Endstand von 3:0 gegen den SC Seengen. Erfreulich war auch das man zu Null spielte. Man darf gespannt sein auf den weiteren Saisonverlauf des 5 Liga Aufsteigers. Wir gratulieren dem Staff und dem Team
50+ im Cup weiter.....
Die 50+ haben Auswärts in Othmarsingen mit 4:3 gewonnen und stehen im 1/4 Finale des Cups. Gratulation
Unser eins mit Niederlage..
Toller Kampfgeist nicht belohnt bei der 1 Mannschaft Die erste Mannschaft spielte gegen den 3 Liga Absteiger Döttingen man hielt am Anfang gut dagegen musste sich aber zum Schluss mit 0:3 geschlagen geben. Für das Junge Team der 1 Mannschaft waren auch die Strapazen des Cupspieles unter der Woche sicher ein Punkt gewesen dass die Kräfte in der 2 Halbzeit etwas nach gelassen haben. Aber dennoch muss man der Mannschaft ein Kompliment machen für die kämpferische Leistung und das man nie aufgegeben hat.
Erste Punkte fürs 2....
Top Leistung der 2 Mannschaft von Juventina gegen ein 3 Liga Absteiger Das Team kam im 3 Spiel in der 4 Liga zu seinem ersten verdienten Punkt. Beim Spiel hat man keinen Klassenunterschied gemerkt gegen ein starkes Liria hat die Truppe stark dagegen gehalten mit viel Kampfgeist und einem sensationellen Team Spirit. Das 1:0 eine technische Meisterleistung von Antonio und das 2 Tor ein wunderbarer Freistoss Treffer von Muhi. Ebenfalls herauszuheben in einem starken Team der Torhüter Igor der wohl sein bestes Spiel im Dress von Juventina gespielt hat und dem Team ebenfalls mit starken Paraden den Punkt sicherte. Das ganze Team sowie der Staff kann stolz sein was sie heute den Zuschauern auf dem Kreuzzelg geboten haben.
Cup Übersicht ...
Die 30+ verloren ihr Cup Spiel zu Hause mit 4:2. Die B Junioren wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen in Neuenhof 4:1, die Da Junioren gewannen ebenfalls in Seengen mit 8:3.
Trotz kämpferischer Top Leistung fehlte am Ende etwas das Glück….
Die erste Mannschaft von Juventina traf im Cup auf den FC Othmarsingen einen 3 Ligisten. Nach der ersten Halbzeit rieben sich die Zuschauer verwundert die Augen und fragten sich wer denn hier eine Liga höher spielt, den Juventina spielte frech Los mit pressing und führte zur Pause mit 2:0. Nach der Pause kam jedoch das oberklassige Othmarsingen mit viel Elan auf den Platz und konnte zum Schluss die Partie mit 3:2 für sich entscheiden. Juventina kann jedoch erhobenen Hauptes den Platz verlassen hat man doch eine sehr gute Leistung gezeigt.
Am F Turnier in Baden Super 3 Platz
Am Turnier in Baden erreichte die Jungen E Junioren am Turnier den Super 3 Platz und stellte mit Oliver Ritter sogar den besten Goalie vom Turnier, Gratulation an das ganze Team.
Junioren Abteilung mit guten Resultaten...
Die B Junioren gewannen souverän 7:0 Auswärts ebenfalls konnten die Ea und Eb Junioren Ihre Auswärtsspiele gewinnen, ein Remis gab es zu Hause für die Da Junioren. Leider mussten mit knappen Niederlagen die C /Db Junioren sich zufrieden geben. Es waren gute Leistungen an diesem Wochenende von denn Junioren.
Erste Punkte für Juventina 1
In Schinznach Bad konnte man die ersten Punkte der Meisterschaft einfahren.
Verpatzter Saisonstart bei Juventina...
Erster Spieltag mit durchzogenen Resultaten…. Die 1. Mannschaft verlor zu Hause mit 2:4, das 2 bei seinem Auftritt in der 4 Liga unglücklich mit 3:4 und bei den Junioren haben Alle Teams ausser den Db und der Ea Ihre Startspiele verloren.
Danke Roberto Fregno....
Die Saison ist zu Ende und Roberto Fregno hört als Trainer der Ü40 auf. Vielen Dank das Du dieses Team erfolgreich über die Jahre gecoacht hast. Danke Robi
Was für eine Saison 2021/22....
Was für eine Saison des FC Juventina Wettingen. Angefangen bei der ersten Mannschaft die im Umbruch souverän aufspielte und unter Ricci eine Tolle Serie hinlegte. Das 2 das super Partien Spielte einen Top zusammenhalt demonstriert und unter Juan und Fabian aufgestiegen sind. Denn A Junioren die trotz Doppelbelastung vorne mitspielte. B Junioren die knapp den Aufstieg verpasste und eine tolle Saison zeigten unter Domenico und Restlichen Trainerstaff. C die Aufgestiegen sind unter Illmi und restlichen Staff. Die Da die in der 1 Stk. geblieben sind. Die Db die eindrücklich ihr können bewiesen. Ea immer versucht mitzuspielen und nie Aufgaben. Eb die als jüngstes Team nur 1 Spiel verloren sonst alles gewannen. F die in ihrer Entwicklung immer mehr fortschritte machen. G die eine der erfolgreichsten Saison wie Ea in der Geschichte Juventinas schrieben. Ü50 die meister wurden. Ü40 denen es knapp nicht reichte zum 1 Platz und Ü30 die immer ihr können zeigten. Eine Top Saison wir möchten uns bei Allen Trainern, Assistenten, Spielern/innen und euch Fans bedanken und nicht zu vergessen auch den Sponsoren. Schöne Sommerferien wünscht euch der FC Juventina
Aufstieg vom 2....
Nach einem Super Match holt die 2 Mannschaft in der letzten Minute den viel umjubelten Ausgleich zum 3:3 und holt so den Punkt zum Aufstieg in die 4 Liga. Ich bin Stolz dabei sein zu dürfen bei diesem tollen Spiel der Jungs von Heute einfach der Wahnsinn wie alle den Platz stürmten nach dem 3:3 das ist Teamgeist und Emotionen. Eine Super kämpferische Leistung des ganzen Teams. Schade das sich niemand von der Chefetage Vorort befand um dieses mitzufeiern. Herzliche Gratulation vom ganzen Verein an das Team und den Trainerstaff Juan und Fabian wir sind Stolz auf Euch
A Junioren Derby Sieger...
A Junioren von Juventina weiter auf Erfolgswelle im Derby gegen den FC Wettingen konnte man das Spiel mit 4:1 gewinnen Grossartige Leistung. Riesen Kompliment an das Team und den Trainer Ricci
Top Saison der Eb Junioren
Wahnsinns Spiel der Eb in Koblenz leider 5:3 verloren aber wir sind Stolz auf diese Kids und euch Eltern wieder einmal habt ihr gezeigt was für Super Fans ihr seit auch danke an Flavio und an Juventina für den Pokal. 7 Spiele 6 Siege mit dem jüngsten Team alles 2013er einfach Hammer. grazie stolze Trainer Juan Daniele Patrick Renato
Aufstieg der C Junioren....
AUFSTIEG perfekt der C Junioren vom FC Juventina Wettingen…. Ein Super Erfolg der C Junioren des FC Juventina Wettingen und das ausgerechnet im Derby Heimspiel gegen den FC Wettingen. Vor einer Super Zuschaue Kulisse im Scharten und eingeheitzt von der Show der Cheerleader des FC Juventina konnte das Team in den letzten Minuten des Spiels die Partie noch drehen und mit 4:3 gewinnen. Nach dem Siegestreffer gab es für die Spieler auch auf der Ersatzbank kein Halten mehr und es wurde gefeiert. Der Aufstieg ist nun Perfekt und man Spielt in der 2 Stärkenklasse in der Neuen Saison. Gratulation an das Team und den Staff
Niederlage des Fanionteams...
Das Fanionteam mit vielen Spielern die gefehlt haben verlieren in Schinznach Bad mit 4:1.
Da sichern sich Klassenerhalt...
Die Da Junioren haben sich quasi den Klassenerhalt in der 1 Stärkenklasse gesichert mit dem 6:6 gegen den FC Würenlingen starke Leistung der Jungs und Gratulation an das Team und den Trainerstaff Carlos und Fabio.
Wichtiger Sieg in Würenlos
Die 2 Mannschaft von Juventina Wettingen hat einen Wichtigen Auswärtssieg gefeiert in Würenlos mit 4:3. Damit hat man die Spitzenposition halten können und braucht nun aus den letzten 2 Spielen min 1. Punkt zum definitiven Aufstieg. Jedoch sind es noch 2 schwierige Auswärtsspiele. Wir hoffen das die Mannschaft dieses Ziel erreichen kann und wünschen dem Team und Staff viel Erfolg.
Ausgleich in letzter Minute..
Die erste Mannschaft konnte das Spiel in letzter Minute zum 3:3 Ausgleichen gegen den FC Mellingen
Wichtiger Auswärtssieg der 2 Mannschaft...
Die 2 Mannschaft konnte 3 Runden vor Schluss die Tabellenführung behaupten mit einem wichtigen Auswärtssieg gegen den Tabellenletzten FC Leibstadt. Ein knapper 2:1 Sieg reichte dazu.
Aargauer Meister 2021/22 Ü50B Gratulation....
Gratulation zum Aargauer Meistertitel der Ü50b vom FC Juventina Wettingen…… Grandiose Leistung über die ganze Saison 2021/22 vom FC Juventina Wettingen Ü50b.
A Junioren mit weiterem Sieg..
Die Siegesserie der A Junioren geht weiter. Mit dem Sieg von heute mit einem 4:2 im Heimspiel gegen den FC Erlinsbach sind wir auf der Rangliste auf Platz 3 aufgerückt. FORZA JUVENTINA
B Junioren weiter im hoch...
Auch die B Junioren gewinnen heute ihr sechstes Spiel gegen den FC Niederwil-Tägerig Selection mit 2:1. Top Jungs jetzt sind wir auf Platz 2. FORZA JUVENTINA
Positive Resultate der Junioren....
Dieser Samstag war ein erfreulicher für die Junioren des FC Juventina. Alle Teams konnten Ihre Spiele erfolgreich gestalten. Ea gegen FC Fislisbach 8:3, Eb in Frick mit 10:7 gewonnen, Da gegen FC Spreitenbach 8:2, A Junioren gegen FC Erlinsbach 4:2 und B Junioren gegen Niederwil-Tägerig Selection 2:1. Gratulation an Alle Teams für diese Tolle Leistung
Niederlage für 2 und 40+...
2 Niederlagen für Spitzenreiter… Die 2 Mannschaft zog einen rabenschwarzen Tag ein ohne Esprit und Willen zum Sieg ging man gegen Energie Beznau mit einer 2:3 Niederlage vom Platz. Geschenke gab es nicht nur vor dem Spiel für Beznau auch während des Spiels wurde solche verteilt. Spielerische Elemente musste man suchen es war einfach zu wenig Feuer in der Partie der 2 Mannschaft. Wir hoffen nun auf eine positive Reaktion beim nächsten Spiel. Auch die 40+ konnten ihr Spiel gegen Aarburg nicht gewinnen und haben 3:6 verloren. Mit dieser Niederlage ging auch die Tabellenführung wieder zurück zum FC Rupperswil.
Tolle Juniorenergebnisse......
Die Juniorenabteilung konnte ein tolles Wochende verbuchen. A Junioren gewannen 9:2 in Tägerig. B Junioren haben ebenfalls 9:2 gewonnen gegen den FC Windisch. C Junioren konnten zu Hause mit 11:0 gewinnen gegen den FC Würenlingen, Da haben in Würenlos einen 4:2 Sieg verbucht und die Eb konnten 9:5 im Derby gegen Wettingen gewinnen. Tolle Erfolge gratulation
G Junioren mit Turniersieg....
Die G Junioren haben ihr Turnier in Baden gewonnen Top ihr kleinen Stars von Morgen.
2 auf Aufstiegskurs
Die 2 Mannschaft ist nach dem 5:1 Sieg gegen den SC Zurzach auf Aufstiegskurs
Unser 2 weiter auf Kurs...
Derby gegen Baden von der 2 Mannschaft konnte man mit 4:2 Gewinnen, das Team spielte jedoch nicht sein bestes Spiel jedoch wichtig sind am Schluss die 3 Punkte.
C Junioren mit Torfestival...
Spitzenkampf der C Junioren gegen Muri war eine einseitige Sache für Juventina man gewann 13:0 Arun war der herausragende Spieler mit 7 Toren.
Siegesserie geht weiter...
Ein weiterer Sieg der 1. Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den FC Muschellen. Durch Kampf, Laufbereitschaft und schöne Spielkombinationen konnte man den Gegner immer wieder unter Druck setzen. Weiter so Jungs. Am Samstag geht es weiter mit dem nächsten Spiel zuhause gegen dem FC Othmarsingen. FORZA JUVENTINA
Guter Wochenstart....
Tolle Resultate zum Wochenstart. Die B Junioren konnten in Würenlos mit 4:3 gewinnen. Die Senioren 50+ haben das Spitzenspiel zu Hause im Scharten mit 5:1 gewonnen und die Tabellenführung behauptet. Und im Derby auf dem Kreuzzelg erreichten die 30+ gegen den FC Baden ein 2:2 Unentschieden. Das lässt doch hoffen für die weiteren Spiele des FC Juventina in dieser Woche. Gratulation an die Teams zu diesen Super Resultaten und auch Danke an die Fans die unsere Spiele verfolgten.
Ü40 Spitzenspiel gewonnen..
Die Ü40 des FC Juventina konnten das Spitzenspiel in Rupperswil mit 3:2 für sich entscheiden und sind nun Punktgleich mit dem Leader in der Gruppe auf Platz 2. Gratulation..
Siegreiches Fanionteam...
Weiterer Heimsieg von der 1. Mannschaft des FC Juventina vor einer grossen Zuschauer Kulisse konte man das Team von FC Suryoye Wasserschloss mit 4:2 besiegen.
Sieg der 1 Mannschaft...
Die 1. Mannschaft hat im Heimspiel den FC Kölliken mit 4:2 geschlagen nach dem Ausgleich durch Kölliken zum 2:2 konnte das Team in den letzten 13 Minuten nochmals reagieren und die Partie zu ihren Gunsten entscheiden. Gratulation ans Team
Rang 1 zurückerobert....
Top Leistung der 2 Mannschaft im Spitzenspiel 3:1 gewonnen.
Neu Organisation E Junioren...
Neue Ausrichtung bei Juventina Wettingen…. Die E Junioren Abteilung (ca. 60 Kinder) werden ab sofort neu organisiert.
1:1 in Obersiggenthal
Die 2 Mannschaft erreichte in Obersiggenthal ein hart umgekämpftes 1:1, das Team hatte zahlreiche Chancen aber leider war das Wettkampfglück nicht auf der Seite von Juventina.
Fanionteam holt einen Punkt Auswärts..
Die 1. Mannschaft von Juventina Wettingen holt in Sarmenstorf ein verdientes Unentschieden und somit 1 Punkt.
Presse Bericht Osterturnier 2022...
Zeitungs Bericht AZ.
F Junioren schrieben Geschichte
Die F Junioren des FC Juventina Wettingen Schreiben Vereinsgeschichte. Zum erstenmal überhaupt nimmt ein Team des FC Juventina an einem Int. Turnier Teil und erreichen den 1 und 3 Platz sowie stellen den besten Torhüter mit Tymon und den besten Torschützen mit Moreno. In Calella in Spanien durfte ein Tross mit 86 Leuten dieses spezielle Ereignis erleben. Weltklasse Stimmung von den Eltern und Helfern und Mitgereisten Juventina Fans, sowie eine einmalige Atmosphäre die für ein Leben in Erinnerung bleiben wird. Neben den Emotionen die besonders bei der Eröffnungsfeier und dem Finalspiel sowie der Siegerehrung aufkamen und so manches Auge feucht liessen auch beim Trainerstaff. Es gab auch viel das von dem Staff organisiert wurde neben dem Sportlichen, sei es 3 Geburtstage, Osterhasen und Ostereier suche oder der Ausflug nach Barcelona. Der Sportliche Erfolg war dann noch das tüpfchen auf dem i. Das Team, der Staff und die Eltern wurden in diesem Turnier noch mehr zusammengeschweisst. Es war ein rundum toller Event. An dieser Stelle danke an Alle die bei diesem einmaligen Erlebnis dabei waren als die Geschichte Juventinas neu geschrieben wurde.
Trainingslager am Gardasee….
Die B und C Junioren absolvierten ihr erstes Trainingslager am Gardasee unter hervorragendem Wetter, für jeden Junior eine absolute tolle Erfahrung.
F Junioren power
Die F Junioren gespickt mit 2015er Jahrgängen konnten in der Au in Baden ganz gross Aufspielen und holten Rang 3 und 5. Beide Teams haben super Fussball gezeigt und scheiterten jeweils im Penaltyschiessen. Riesen Kompliment für die Leistung.
Niederlage im Spitzenspiel..
Das Fanionteam verlor das Spitzespiel gegen den FC Leibstadt in Leibstadt mit 6:2 dieses war die erste Niederlage in der Abstiegsrunden Meisterschaft.
Osterhase zu Besuch.....
Der Osterhase ist bereits früh bei einigen Teams der Junioren vorbeigekommen. Und hat eine Süsse Überraschung vorbeigebracht. Danke Osterhase
Souveräner Sieg...
Die 2. Mannschaft des FC Juventina konnte am 06.04.2022 im Stausee in Neuenhof einen souveränen Sieg gegen den FC Neuenhof 2 erreichen. Man hat 6:0 gewonnen und verteidigte die Tabellenführung. Gratulation an das Team
Sieg gegen FC Brugg des Fanionteams
Die 1. Mannschaft hat zu Hause am 5.4.2022 den FC Brugg mit einer kämpferischen Leistung mit 3:2 geschlagen. Gratulation an das Team
05.04.2022 Training im Scharten abgesagt
Plätze für Training gesperrt
G Junioren ganz Gross……
An der 1. Yakin Trophy in Oberengstringen spielten unsere kleinsten ganz gross auf. Unter den Augen von Hakan Yakin holten Sie sich den mit super Spielen den 3 Platz. Es ist einfach toll den Kids zuzuschauen wie Sie zusammenspielen Top Arbeit der Trainer und der Jungs. Juventina Gratuliert.
Alle Heimspiele Abgesagt
Alle Heimspiele vom FC Juventina vom Wochenende 01.4/2.4/3.4 sind ABGESAGT worden.
Für einen Moment ein Lächeln schenken....
Ukrainische Flüchtlingskindern beim Training mit Juventina für einen Moment ein Lächeln ins Gesicht zaubern, und für kurze Zeit das Leid vergessen lassen..
Durchwegs Positive Resultate an diesem Wochenende..
Durchwegs positive Resultate am Freitag und Samstag 25/26.3.22 50+ b gewinnt gegen Leibstadt 4:3 Eb gewinnt gegen SV Würenlos 12:4 Db gewinnt in Niederlenz 3:4 C gewinnt gegen Muri 5:0 Juventina 1 gewinnt gegen Bremgarten 2 mit 2:1 Gratulation an Teams und Staff
Super Wochenende für G Junioren...
Die G Junioren konnten am Turnier Bova Cup in Neuenhof den Herrvoragenden 1 Platz feiern und auch einen tollen 7 Platz. Beide Teams zeigten schönen Fussball mit viel Spass. Gratulation an Alle und Danke FC Neuenhof für die Super Organisation....
Fa 1 Platz am Turnier in Neuenhof
1 Platz der Fa Junioren von Juventina am Turnier in Neuenhof Unglaublich was in den F so alles ab geht. 1 Platz im Turnier in Neuenhof Finalsieg gegen den FC Baden. Die Fa Junioren konnten sich im Finale gegen Baden durchsetzen und haben den Turniersieg geholt. Man war an diesem Turnier sicher spielerisch nicht das beste Team jedoch kämpferisch 1A. Herzliche Gratulation an das ganze Team und den Trainerstaff. Auch das 2 Team Juventina Fb konnte einen sehr guten 6 Platz nach Wettingen zurück bringen. Auch ein Danke dem FC Neuenhof für die Top Organisation des Turnieres.
10.03.2022 Trainingstag 1 von Juve 2
10.3.22 1. Trainingstag von der 2 Mannschaft des FC Juventina Wettingen in Barcelona. Am Abend Match schauen im Nou Camp FC Barcelona gegen Galatasaray...
10.03.2022 2. Mannschaft Ankunft Barcelona....
Trainingslager der 2. Mannschaft in Barcelona. Am 10.3.2022 ist unsere 2. Mannschaft von Juventina nach Barcelona in das Trainingslager geflogen. Viel Spass Jungs....
1 Sieg und 2 Niederlagen..
Die A Junioren haben in Zürich gegen den FC Blue Stars gespielt und unterlagen 3:4, die B Junioren waren ebenfalls zu Gast in Zürich und mussten sich gegen den FC Industrie Turicum mit 0:8 geschlagen geben. Die C Junioren spielten auch in Zürich gegen den FC Zürich Frauen U14 und konnten dieses Spiel mit 4:0 gewinnen.
Skiweekend im Pizol
Seit über 10 Jahren macht der FC Juventina Wettingen das Skiweekend in Pizol.....
Wieder Top Resultate der F Junioren ..
2 und 4 Platz am Bova Cup in Neuenhof vom 5.3.2022 unserer F Junioren.
C Junioren erfolgreich....
Die C Junioren gewannen gegen Rothrist mit 4:2..
A Junioren Erfolgreich in Frick
Die A Junioren konnten Ihr Testspiel in Frick mit 6:2 gewinnen..
1 und 2 Platz der F Junioren.....
Hervorragender 1 und 2 Platz am Hallenturnier in Bonstetten und wieder einmal mehr den besten Goalie mit Mateo gestellt. Gratulation an die Teams....
Trainerwechsel bei der "prima squadra"
Per sofort übernimmt Riccardo Scandella das Traineramt der "prima squadra"
GV 2022 des FC Juventina Wettingen
Die GV des FC Juventina Wettingen wird im Jahre 2022 wegen der Corona Situation die vorherrschte auch in diesem Jahr nicht Vorort abgehalten werden. Die Zahlen werden jedoch bis Ende Februar 2022 präsentiert wie auch das Budget für 2022. Für jedes Mitglied wird dieses dann ONLINE zur Ansicht zur Verfügung gestellt werden.
2 Mannschaft des FC Juventina Wettingen
Toller beginn der Vorbereitung der 2 Mannschaft des FC Juventina Wettingen...
Bittere Niederlage der B Junioren..
Die B Junioren(2/S) konnten im Testspiel gegen den FC Alstetten (1/S) lange gut mithalten mussten sich jedoch am Ende mit 0:2 geschlagen geben.
Support your Sport
Startschuss zur Unterstützung unseres Vereines durch Migros Einkäufe
Juventina in der Limmatwelle
Der FC Juventina stellt sich vor zum 50 jährigen....
F Junioren Gewinnen Turnier in Otelfingen
Die F Junioren gewinnen das Turnier in Otelfingen und stellen einmal mehr den besten Goalie des Turnieres mit Mateo Tufekovic
Fabio Calogero † 10.08.1972 - 16.01.2022
Ruhe in Frieden Fabio
Grandiose G Junioren mit 1. Platz..
Die G Junioren konnten in Neuenhof das Hallenturnier Gewinnen. Super Leistung und Gratulation an...
5 und 3 Platz der F Junioren..
Die F Junioren erreichten am Hallenturnier in Neuenhof vom 16.1.2022 die tollen Ränge 3 und 5. 1...
F Junioren hervoragender.....
Die F Junioren konnten am E Junioren Turnier am 15.1.2022 in Neuenhof einen tollen 4 Platz errei...
DANKE Helvetia
Ein grosses Dankeschön an unseren Sponsor Helvetia Versicherungen
Absage Hallenturnier vom 05.12.2021
Schweren Herzens müssen wir unser geplantes Hallenturnier vom 05.12.2021 leider absagen.
Unser Hallenturnier in Wohlen
Das FC Juventina Wettingen Hallenturnier findet am Sonntag 27.11.2021 und Sonntag 05.12.2021 in Wohlen statt.
Hallenturnier in Steinmauer ZH
1. und 3. Platz unserer F Junioren am Limmattal Kids Hallenturnier in Steinmauer. Zusätzlich konnte mit Yves erneut der beste Goali des Turnier gestellt werden.
Unsere "seconda squadra"
Unser zwei geht als verdienter Herbstmeister in der 5. Liga in die Winterpause
Super Frühjarsrunde der Junioren
Grosses Kompliment an alle Juniorenmannschaften und natürlich an alle Trainer welche sich tagtäglich für das Wohl der Mannschaften und des Verein einsetzen.
Makellose Saison unserer A-Junioren
8 Spiele, 8 Siege und ein Torverhältnis von 51:5 - dies ist die Bilanz unserer A-Junioren und somit den Aufstieg in die 1. Stärkeklasse mehr als verdient.
Aufstieg von unseren A-Junioren
Unsere A-Junioren schaffen mit dem 7. Spiel im 7. Spiel den vorzeitigen Aufstieg in die 1. Stärkeklase - grosses Kompliment, an eine grossartige Truppe
Unsere F-Junioren am Turnier in Baden
Unsere F-Junioren haben erneut eine tolle Leistung an einem sehr gut besetzten Turnier gezeigt. Neben der Leistung als Team wurde mit Yves Aegerter wieder einmal der beste Torhüter von uns gestellt - grandiose Leistung Yves.
G- und F-Junioren Turnier...
Grossartige Spiele und eine grandiose Atmosphäre ist garantiert. Auf dem Sportplatz Scharten findet am Sonntag 19.09.2021 unser G- und F-Junioren Turnier statt. Kommt vorbei und geniesst die Spiele der Profis der Zukunft
Spitzenkampf FC Juventina 2 gegen FC Energie Beznau 6:2 gewonnen...
Nach starker 2 Halbzeit die 3 Punkte eingefahren und Tabellenführung übernommen 3 Spiele 9 Punkte
Grossartiges Turnier in Baden unserer F-Junioren
Beim grossartig organisierten Turnier in Baden konnten unsere F-Junioren brillieren.
Erstes Meisterschaftsspiel unserer Ec-Junioren
Unsere Ec-Junioren gewinnen Ihr Meisterschaftsspiel, nachdem Sie von den F-Junioren aufgerückt sind, direkt mit 13:3 gegen den FC Mellingen
Spielwochenende auf dem Sportplatz Scharten
Vom 20.08.2021 - 22.08.2022 finden unzählige Spiele auf dem Sportplatz statt, kommt vorbei unt unterstützt unsere Teams.
Unsere F-Junioren
Aufgrund der kritischen Wetterlage, musste unser Turnier auf den Kunstrasen in Neuenhof verlegt ...
Anmeldung G- und F-Juniorenturnier
Am Sonntag 19.09.2021 findet ein G- und F-Juniorenturnier auf dem Sportplatz Scharten statt, es hat noch ein paar offene Plätze.
F- und E-Juniorenturnier
Auf dem Sportplatz Scharten trifft sich am 07.08. & 08.08.2021 die Elite der F- und E-Junioren. Neben grossartigen Fussballerinnen und Fussballer, tollen spielen und grandioser Atmosphäre gibt es auch feines vom Grill. Kommt vorbei und geniesst die Spiele.
Neuer Trainer für unsere "prima squadra"
Gjini Frrok neuer Trainer der "prima squadra" für die Saison 2021/2022
G- und F-Junioren Turnier in Reinach
Grossartiges Ergebnis unserer G- und F-Junioren am Turnier in Reinach. Dank einer tollen Leistung konnten wieder die vorderen Plätze belegt werden.
Bester Spieler am Turnier in Baden
Und wieder haben wir es getan. Bereits zum zweiten mal wird ein Spieler des FC Juventina zum besten Spieler am Turnier in Baden gewählt - GRANDE David
Gratulation an unsere Da-Junioren
Unsere Da-Junioren steigen dank einer tollen Leistung in die 1. Stärkeklasse auf.
10 Jahre Kids Futsal Camp der Futsal Maniacs
Zum 10. Jahre Jubiläum der Futsal Maniacs findet auch in diesem Jahr das Kids Futsal Camp statt.
Turniersieg und bester Spieler
Unsere F-Junioren holen den Turniersieg am Turnier in Baden und stellen zusätzlich auch noch den besten Spieler.
Muttertag <3
Der Muttertag wird von unseren F-JuniorInnen, mit grosser Unterstützung der Trainer, zelebriert.
Neuer Trainer für die "prima squadra"
Nunzio Bova übernimmt auf die Saison 2021/2022 die "prima squadra"
In grosser Trauer
Ruhe in Frieden Zvezdan.....
Der Osterhase war zu Besuch
Der Osterhase hat bei unseren Junioren einen kurzen Halt gemacht und einen "Schoggi" Osterhasen vorbeigebracht
Neu auf Instagram
Wir haben uns Zeit gelassen, aber neu findet man uns auch auf Instagram
Der FC Juventina wird 50!
Tanti auguri, Happy Birthday, Feliz cumpleaños, Feliz aniversário - 50 Jahre FC Juventina!
"Support your Sport" eine Aktion der Migros
Die Migros unterstützt den Breitensport durch die Aktion «Support your sport» mit 3 Millionen Franken. Auch wir machen mit.
Juventina hat neu eine A Junioren Mannschaft
Der FC Juventina wir neu mit einer A-Junioren Mannschaft auflaufen. Wir wünschen den Spielern und dem neuen A Junioren Trainer Riccardo Scandella viel Erfolg und freuen uns Euch bei Juventina zu haben.
Neuer Eb Junioren Trainer
Herzlich Willkommen als Eb Junioren Trainer bei Juventina Gaetano Agnello
Schutzkonzept für das Training der Junioren
Der Bundesrat hat am Mittwoch, 28. Oktober Verschärfungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie bekannt gegeben. Sportliche Aktivitäten mit mehr als 15 Personen in Innenräumen sind nicht mehr erlaubt. Von den Regeln ausgenommen sind Kinder unter 16 Jahren Das Schutzkonzept gilt für die Training berechtigten Teams.
Wichtiges Auswärtsspiel der 1. Mannschaft
Die 1. Mannschaft von Juventina spielt am Dienstag 13.10.2020 in Schinznach Bad um 20:15 Uhr Sportplatz Schachen Nach dem bescheidenen Auftritt des Teams letzten Freitag hoffen wir nun beim sehr schwierigen Auswärtsspiel in Schinznach Bad eine Reaktion des Teams (JEDER PUNKT ZÄHLT) das Team muss aus den letzten 3 Spielen eine positive Reaktion zeigen will man das Ziel Aufstiegsrunde erreichen. Und hierzu brauchen die Jungs jede Unterstützung im Verein Juventina um dieses auch zu realisieren, wir hoffen das viele Juventina Fans Flagge zeigen und die 1 Mannschaft unterstützen werden.
Wichtiger Sieg des Fanion Teams...
Das Team von Juan und Fabian holte im Heimspiel gegen den FC Bremgarten 2 einen wichtigen 2:1 Sieg im Heimspiel im Kreuzzelg in Wettingen. Die Mannschaft zeigte Herz und Kampfgeist bis zum Schluss und konnte nach dem Pausenstand von 1:1 nochmals eine Schippe drauflegen und hat verdient in letzter Sekunde den 2:1 Siegestreffer erzielt und so die wichtigen 3 Punkte für sich verbuchen können. Kompliment an das ganze Team und den Staff. Weiter so Jungs und immer positiv in das nächste Spiel.
Erfolgreicher Kidstag der F Junioren
Viele fröhliche Kinder auf dem Scharten beim Kidstag.
Herzlich Willkommen LUJU beim FC Juventina...
Das Neue Vereins Maskottchen ist da...
Uniform der Cheerleader
Auch die Cheerleader sind jetzt standesgemäss eingekleidet
Neuer Juniorenobmann C-G Junioren
Juventina freut sich Feta Dzelili bei Juventina zu begrüssen er wird ab sofort als Neuen Juniorenobmann der C-G Junioren im Verein tätig sein. Mit seiner erfahrung wir er dem Verein sicher neue Ideen und Impulse bringen können. Wir freuen uns auf die zusammenarbeit.
6:2 Niederlage der Senioren 40+ in Küttigen
Die Senioren konnten in Küttigen auf dem Kunstrasenplatz antreten in der Meisterklasse Leider ging die Partie mit 6:2 verloren. Gegen einen sehr starken Gegner musste man die 3 Punkte in Küttigen lassen. Nun heisst es aufrappeln und im nächsten Spiel eine positive Reaktion zeigen.
Erfolgreiche erste Runde im AFV Cup 2020 für Juventina….
Die erste AFV Cup Runde konnte der FC Juventina sehr positiv gestalten. weitere Infos>>
1 Cup Runde der Senioren Überstanden
Die Senioren von Juventina haben Auswärts in Beinwil am See die erste AFV Cuprunde gewonnen mit 6:1 Toren. Wir Gratulieren dem Team.
Gratulation an Da Junioren zum Gewinn des Turniers
GRATULATION den Da Junioren zum 1. Platz am 1. Vorbereitungsturnier des FC Juventina vom 8.8.2020
1. Vorbereitungsturnier bereits Geschichte
Erfolgreiches 1. Vorbereitungsturnier des FC Juventina Wettingen. >>Mehr Infos
Junioren Förderung
C-Junioren Torhüter im Fanion Team
Junioren Saisonabschluss
Grossartiger Saisonabschluss für Eltern und Junioren des FC Juventina Wettingen…
Neue Trainer Eb Junioren
Danke an Max Hunziker & Romero Ambrosini für das Amt als Trainer der Eb Junioren und guten Start.
Cheerleaders bei Juventina
Neue Cheerleaders Mädchen Gruppe bei FC Juventina Wettingen
Willkommen Fabian Bitonti
Herzlich Willkommen Fabian Bitonti als Assistents Trainer der 1. Mannschaft
Abgang von Igor als Spieler und Trainer
Igor Josipovic hat sich entschieden den Verein FC Juventina Wettingen als Spieler und als Trainer zu verlassen. Wir danken Igor für seinen Einsatz. Und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft
Osterfreude trotz Corona
Osterfreude trotz Corona beim FC Juventina Wettingen
Neuer Vereinsbus
Mit Stolz dürfen wir verkünden einen Neuen Bus für den FC Juventina zu haben, eine Tollle Sache...