Unser Hallenturnier in Wohlen
Das FC Juventina Wettingen Hallenturnier findet am Sonntag 27.11.2021 und Sonntag 05.12.2021 in Wohlen statt.
Hallenturnier Limmattal Kids in Steinmauer ZH
1. und 3. Platz unserer F Junioren am Limmattal Kids Hallenturnier in Steinmauer. Zusätzlich konnte mit Yves erneut der beste Goali des Turnier gestellt werden.
Super Frühjarsrunde der Junioren
Grosses Kompliment an alle Juniorenmannschaften und natürlich an alle Trainer welche sich tagtäglich für das Wohl der Mannschaften und des Verein einsetzen.
Unsere "seconda squadra"
Unser zwei geht als verdienter Herbstmeister in der 5. Liga in die Winterpause
Makellose Saison unserer A-Junioren
8 Spiele, 8 Siege und ein Torverhältnis von 51:5 - dies ist die Bilanz unserer A-Junioren und somit den Aufstieg in die 1. Stärkeklasse mehr als verdient.
Letztes Meisterschaftsspiel von unseren A-Junioren
Am Sonntag 17.10.2021 um 15:00 Uhr spielen unsere A-Junioren Ihr letztes Meisterschaftsspiel in der Herbstrunde - seit dabei und unterstützt die Jungs bei Ihrem letzten Spiel.
Unsere F-Junioren am Turnier in Baden
Unsere F-Junioren haben erneut eine tolle Leistung an einem sehr gut besetzten Turnier gezeigt. Neben der Leistung als Team wurde mit Yves Aegerter wieder einmal der beste Torhüter von uns gestellt - grandiose Leistung Yves.
Aufstieg von unseren A-Junioren
Unsere A-Junioren schaffen mit dem 7. Spiel im 7. Spiel den vorzeitigen Aufstieg in die 1. Stärkeklase - grosses Kompliment, an eine grossartige Truppe
G- und F-Junioren Turnier am 19.09.2021 auf dem Sportplatz Scharten
Grossartige Spiele und eine grandiose Atmosphäre ist garantiert. Auf dem Sportplatz Scharten findet am Sonntag 19.09.2021 unser G- und F-Junioren Turnier statt. Kommt vorbei und geniesst die Spiele der Profis der Zukunft
Spitzenkampf FC Juventina 2 gegen FC Energie Beznau 6:2 gewonnen...
Nach starker 2 Halbzeit die 3 Punkte eingefahren und Tabellenführung übernommen 3 Spiele 9 Punkte
Erstes Meisterschaftsspiel unserer Ec-Junioren
Unsere Ec-Junioren gewinnen Ihr Meisterschaftsspiel, nachdem Sie von den F-Junioren aufgerückt sind, direkt mit 13:3 gegen den FC Mellingen
Grossartiges Turnier in Baden unserer F-Junioren
Beim grossartig organisierten Turnier in Baden konnten unsere F-Junioren brillieren.
Spielwochenende auf dem Sportplatz Scharten
Vom 20.08.2021 - 22.08.2022 finden unzählige Spiele auf dem Sportplatz statt, kommt vorbei unt unterstützt unsere Teams.
Unsere F-Junioren
Aufgrund der kritischen Wetterlage, musste unser Turnier auf den Kunstrasen in Neuenhof verlegt...
F- und E-Juniorenturnier
Auf dem Sportplatz Scharten trifft sich am 07.08. & 08.08.2021 die Elite der F- und E-Junioren. Neben grossartigen Fussballerinnen und Fussballer, tollen spielen und grandioser Atmosphäre gibt es auch feines vom Grill. Kommt vorbei und geniesst die Spiele.
Anmeldung G- und F-Juniorenturnier
Am Sonntag 19.09.2021 findet ein G- und F-Juniorenturnier auf dem Sportplatz Scharten statt, es hat noch ein paar offene Plätze.
Neuer Trainer für unsere "prima squadra"
Gjini Frrok neuer Trainer der "prima squadra" für die Saison 2021/2022
G- und F-Junioren Turnier in Reinach
Grossartiges Ergebnis unserer G- und F-Junioren am Turnier in Reinach. Dank einer tollen Leistung konnten wieder die vorderen Plätze belegt werden.
Gratulation an unsere Da-Junioren
Unsere Da-Junioren steigen dank einer tollen Leistung in die 1. Stärkeklasse auf.
Bester Spieler am Turnier in Baden
Und wieder haben wir es getan. Bereits zum zweiten mal wird ein Spieler des FC Juventina zum besten Spieler am Turnier in Baden gewählt - GRANDE David
10 Jahre Kids Futsal Camp der Futsal Maniacs
Zum 10. Jahre Jubiläum der Futsal Maniacs findet auch in diesem Jahr das Kids Futsal Camp statt.
Turniersieg und bester Spieler
Unsere F-Junioren holen den Turniersieg am Turnier in Baden und stellen zusätzlich auch noch den besten Spieler.
Muttertag <3
Der Muttertag wird von unseren F-JuniorInnen, mit grosser Unterstützung der Trainer, zelebriert.
Neuer Trainer für die "prima squadra"
Nunzio Bova übernimmt auf die Saison 2021/2022 die "prima squadra"
In grosser Trauer
Ruhe in Frieden Zvezdan.....
Der Osterhase war zu Besuch
Der Osterhase hat bei unseren Junioren einen kurzen Halt gemacht und einen "Schoggi" Osterhasen vorbeigebracht
Der FC Juventina wird 50!
Tanti auguri, Happy Birthday, Feliz cumpleaños, Feliz aniversário - 50 Jahre FC Juventina!
Neu auf Instagram
Wir haben uns Zeit gelassen, aber neu findet man uns auch auf Instagram
"Support your Sport" eine Aktion der Migros
Die Migros unterstützt den Breitensport durch die Aktion «Support your sport» mit 3 Millionen Franken. Auch wir machen mit.
Neuer Eb Junioren Trainer
Herzlich Willkommen als Eb Junioren Trainer bei Juventina Gaetano Agnello
Juventina hat neu eine A Junioren Mannschaft
Der FC Juventina wir neu mit einer A-Junioren Mannschaft auflaufen. Wir wünschen den Spielern und dem neuen A Junioren Trainer Riccardo Scandella viel Erfolg und freuen uns Euch bei Juventina zu haben.
Schutzkonzept für das Training der Junioren
Der Bundesrat hat am Mittwoch, 28. Oktober Verschärfungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie bekannt gegeben. Sportliche Aktivitäten mit mehr als 15 Personen in Innenräumen sind nicht mehr erlaubt. Von den Regeln ausgenommen sind Kinder unter 16 Jahren Das Schutzkonzept gilt für die Training berechtigten Teams.
Wichtiges Auswärtsspiel der 1. Mannschaft
Die 1. Mannschaft von Juventina spielt am Dienstag 13.10.2020 in Schinznach Bad um 20:15 Uhr Sportplatz Schachen Nach dem bescheidenen Auftritt des Teams letzten Freitag hoffen wir nun beim sehr schwierigen Auswärtsspiel in Schinznach Bad eine Reaktion des Teams (JEDER PUNKT ZÄHLT) das Team muss aus den letzten 3 Spielen eine positive Reaktion zeigen will man das Ziel Aufstiegsrunde erreichen. Und hierzu brauchen die Jungs jede Unterstützung im Verein Juventina um dieses auch zu realisieren, wir hoffen das viele Juventina Fans Flagge zeigen und die 1 Mannschaft unterstützen werden.
Wichtiger Sieg des Fanion Teams...
Das Team von Juan und Fabian holte im Heimspiel gegen den FC Bremgarten 2 einen wichtigen 2:1 Sieg im Heimspiel im Kreuzzelg in Wettingen. Die Mannschaft zeigte Herz und Kampfgeist bis zum Schluss und konnte nach dem Pausenstand von 1:1 nochmals eine Schippe drauflegen und hat verdient in letzter Sekunde den 2:1 Siegestreffer erzielt und so die wichtigen 3 Punkte für sich verbuchen können. Kompliment an das ganze Team und den Staff. Weiter so Jungs und immer positiv in das nächste Spiel.
Herzlich Willkommen LUJU beim FC Juventina...
Das Neue Vereins Maskottchen ist da...
Erfolgreicher Kidstag der F Junioren
Viele fröhliche Kinder auf dem Scharten beim Kidstag.
Neuer Juniorenobmann C-G Junioren
Juventina freut sich Feta Dzelili bei Juventina zu begrüssen er wird ab sofort als Neuen Juniorenobmann der C-G Junioren im Verein tätig sein. Mit seiner erfahrung wir er dem Verein sicher neue Ideen und Impulse bringen können. Wir freuen uns auf die zusammenarbeit.
Uniform der Cheerleader
Auch die Cheerleader sind jetzt standesgemäss eingekleidet
6:2 Niederlage der Senioren 40+ in Küttigen
Die Senioren konnten in Küttigen auf dem Kunstrasenplatz antreten in der Meisterklasse Leider ging die Partie mit 6:2 verloren. Gegen einen sehr starken Gegner musste man die 3 Punkte in Küttigen lassen. Nun heisst es aufrappeln und im nächsten Spiel eine positive Reaktion zeigen.
Erfolgreiche erste Runde im AFV Cup 2020 für Juventina….
Die erste AFV Cup Runde konnte der FC Juventina sehr positiv gestalten. weitere Infos>>
1 Cup Runde der Senioren Überstanden
Die Senioren von Juventina haben Auswärts in Beinwil am See die erste AFV Cuprunde gewonnen mit 6:1 Toren. Wir Gratulieren dem Team.
1. Vorbereitungsturnier bereits Geschichte
Erfolgreiches 1. Vorbereitungsturnier des FC Juventina Wettingen. >>Mehr Infos
Gratulation an Da Junioren zum Gewinn des Turniers
GRATULATION den Da Junioren zum 1. Platz am 1. Vorbereitungsturnier des FC Juventina vom 8.8.2020
Junioren Förderung
C-Junioren Torhüter im Fanion Team
Junioren Saisonabschluss
Grossartiger Saisonabschluss für Eltern und Junioren des FC Juventina Wettingen…
Neue Trainer Eb Junioren
Danke an Max Hunziker & Romero Ambrosini für das Amt als Trainer der Eb Junioren und guten Start.
Cheerleaders bei Juventina
Neue Cheerleaders Mädchen Gruppe bei FC Juventina Wettingen
Willkommen Fabian Bitonti
Herzlich Willkommen Fabian Bitonti als Assistents Trainer der 1. Mannschaft
Abgang von Igor als Spieler und Trainer
Igor Josipovic hat sich entschieden den Verein FC Juventina Wettingen als Spieler und als Trainer zu verlassen. Wir danken Igor für seinen Einsatz. Und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft
Osterfreude trotz Corona
Osterfreude trotz Corona beim FC Juventina Wettingen
Neuer Vereinsbus
Mit Stolz dürfen wir verkünden einen Neuen Bus für den FC Juventina zu haben, eine Tollle Sache...