Was für eine Saison 2021/22....
Was für eine Saison des FC Juventina Wettingen. Angefangen bei der ersten Mannschaft die im Umbruch souverän aufspielte und unter Ricci eine Tolle Serie hinlegte. Das 2 das super Partien Spielte einen Top zusammenhalt demonstriert und unter Juan und Fabian aufgestiegen sind. Denn A Junioren die trotz Doppelbelastung vorne mitspielte. B Junioren die knapp den Aufstieg verpasste und eine tolle Saison zeigten unter Domenico und Restlichen Trainerstaff. C die Aufgestiegen sind unter Illmi und restlichen Staff. Die Da die in der 1 Stk. geblieben sind. Die Db die eindrücklich ihr können bewiesen. Ea immer versucht mitzuspielen und nie Aufgaben. Eb die als jüngstes Team nur 1 Spiel verloren sonst alles gewannen. F die in ihrer Entwicklung immer mehr fortschritte machen. G die eine der erfolgreichsten Saison wie Ea in der Geschichte Juventinas schrieben. Ü50 die meister wurden. Ü40 denen es knapp nicht reichte zum 1 Platz und Ü30 die immer ihr können zeigten. Eine Top Saison wir möchten uns bei Allen Trainern, Assistenten, Spielern/innen und euch Fans bedanken und nicht zu vergessen auch den Sponsoren. Schöne Sommerferien wünscht euch der FC Juventina
Danke Roberto Fregno....
Die Saison ist zu Ende und Roberto Fregno hört als Trainer der Ü40 auf. Vielen Dank das Du dieses Team erfolgreich über die Jahre gecoacht hast. Danke Robi
Aufstieg vom 2....
Nach einem Super Match holt die 2 Mannschaft in der letzten Minute den viel umjubelten Ausgleich zum 3:3 und holt so den Punkt zum Aufstieg in die 4 Liga. Ich bin Stolz dabei sein zu dürfen bei diesem tollen Spiel der Jungs von Heute einfach der Wahnsinn wie alle den Platz stürmten nach dem 3:3 das ist Teamgeist und Emotionen. Eine Super kämpferische Leistung des ganzen Teams. Schade das sich niemand von der Chefetage Vorort befand um dieses mitzufeiern. Herzliche Gratulation vom ganzen Verein an das Team und den Trainerstaff Juan und Fabian wir sind Stolz auf Euch
Aufstieg der C Junioren....
AUFSTIEG perfekt der C Junioren vom FC Juventina Wettingen…. Ein Super Erfolg der C Junioren des FC Juventina Wettingen und das ausgerechnet im Derby Heimspiel gegen den FC Wettingen. Vor einer Super Zuschaue Kulisse im Scharten und eingeheitzt von der Show der Cheerleader des FC Juventina konnte das Team in den letzten Minuten des Spiels die Partie noch drehen und mit 4:3 gewinnen. Nach dem Siegestreffer gab es für die Spieler auch auf der Ersatzbank kein Halten mehr und es wurde gefeiert. Der Aufstieg ist nun Perfekt und man Spielt in der 2 Stärkenklasse in der Neuen Saison. Gratulation an das Team und den Staff
Top Saison der Eb Junioren
Wahnsinns Spiel der Eb in Koblenz leider 5:3 verloren aber wir sind Stolz auf diese Kids und euch Eltern wieder einmal habt ihr gezeigt was für Super Fans ihr seit auch danke an Flavio und an Juventina für den Pokal. 7 Spiele 6 Siege mit dem jüngsten Team alles 2013er einfach Hammer. grazie stolze Trainer Juan Daniele Patrick Renato
A Junioren Derby Sieger...
A Junioren von Juventina weiter auf Erfolgswelle im Derby gegen den FC Wettingen konnte man das Spiel mit 4:1 gewinnen Grossartige Leistung. Riesen Kompliment an das Team und den Trainer Ricci
Da sichern sich Klassenerhalt...
Die Da Junioren haben sich quasi den Klassenerhalt in der 1 Stärkenklasse gesichert mit dem 6:6 gegen den FC Würenlingen starke Leistung der Jungs und Gratulation an das Team und den Trainerstaff Carlos und Fabio.
Niederlage des Fanionteams...
Das Fanionteam mit vielen Spielern die gefehlt haben verlieren in Schinznach Bad mit 4:1.
Wichtiger Sieg in Würenlos
Die 2 Mannschaft von Juventina Wettingen hat einen Wichtigen Auswärtssieg gefeiert in Würenlos mit 4:3. Damit hat man die Spitzenposition halten können und braucht nun aus den letzten 2 Spielen min 1. Punkt zum definitiven Aufstieg. Jedoch sind es noch 2 schwierige Auswärtsspiele. Wir hoffen das die Mannschaft dieses Ziel erreichen kann und wünschen dem Team und Staff viel Erfolg.
Ausgleich in letzter Minute..
Die erste Mannschaft konnte das Spiel in letzter Minute zum 3:3 Ausgleichen gegen den FC Mellingen
Aargauer Meister 2021/22 Ü50B Gratulation....
Gratulation zum Aargauer Meistertitel der Ü50b vom FC Juventina Wettingen…… Grandiose Leistung über die ganze Saison 2021/22 vom FC Juventina Wettingen Ü50b.
Wichtiger Auswärtssieg der 2 Mannschaft...
Die 2 Mannschaft konnte 3 Runden vor Schluss die Tabellenführung behaupten mit einem wichtigen Auswärtssieg gegen den Tabellenletzten FC Leibstadt. Ein knapper 2:1 Sieg reichte dazu.
B Junioren weiter im hoch...
Auch die B Junioren gewinnen heute ihr sechstes Spiel gegen den FC Niederwil-Tägerig Selection mit 2:1. Top Jungs jetzt sind wir auf Platz 2. FORZA JUVENTINA
A Junioren mit weiterem Sieg..
Die Siegesserie der A Junioren geht weiter. Mit dem Sieg von heute mit einem 4:2 im Heimspiel gegen den FC Erlinsbach sind wir auf der Rangliste auf Platz 3 aufgerückt. FORZA JUVENTINA
Positive Resultate der Junioren....
Dieser Samstag war ein erfreulicher für die Junioren des FC Juventina. Alle Teams konnten Ihre Spiele erfolgreich gestalten. Ea gegen FC Fislisbach 8:3, Eb in Frick mit 10:7 gewonnen, Da gegen FC Spreitenbach 8:2, A Junioren gegen FC Erlinsbach 4:2 und B Junioren gegen Niederwil-Tägerig Selection 2:1. Gratulation an Alle Teams für diese Tolle Leistung
Niederlage für 2 und 40+...
2 Niederlagen für Spitzenreiter… Die 2 Mannschaft zog einen rabenschwarzen Tag ein ohne Esprit und Willen zum Sieg ging man gegen Energie Beznau mit einer 2:3 Niederlage vom Platz. Geschenke gab es nicht nur vor dem Spiel für Beznau auch während des Spiels wurde solche verteilt. Spielerische Elemente musste man suchen es war einfach zu wenig Feuer in der Partie der 2 Mannschaft. Wir hoffen nun auf eine positive Reaktion beim nächsten Spiel. Auch die 40+ konnten ihr Spiel gegen Aarburg nicht gewinnen und haben 3:6 verloren. Mit dieser Niederlage ging auch die Tabellenführung wieder zurück zum FC Rupperswil.
Tolle Juniorenergebnisse......
Die Juniorenabteilung konnte ein tolles Wochende verbuchen. A Junioren gewannen 9:2 in Tägerig. B Junioren haben ebenfalls 9:2 gewonnen gegen den FC Windisch. C Junioren konnten zu Hause mit 11:0 gewinnen gegen den FC Würenlingen, Da haben in Würenlos einen 4:2 Sieg verbucht und die Eb konnten 9:5 im Derby gegen Wettingen gewinnen. Tolle Erfolge gratulation
G Junioren mit Turniersieg....
Die G Junioren haben ihr Turnier in Baden gewonnen Top ihr kleinen Stars von Morgen.
2 auf Aufstiegskurs
Die 2 Mannschaft ist nach dem 5:1 Sieg gegen den SC Zurzach auf Aufstiegskurs
C Junioren mit Torfestival...
Spitzenkampf der C Junioren gegen Muri war eine einseitige Sache für Juventina man gewann 13:0 Arun war der herausragende Spieler mit 7 Toren.
Unser 2 weiter auf Kurs...
Derby gegen Baden von der 2 Mannschaft konnte man mit 4:2 Gewinnen, das Team spielte jedoch nicht sein bestes Spiel jedoch wichtig sind am Schluss die 3 Punkte.
Siegesserie geht weiter...
Ein weiterer Sieg der 1. Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den FC Muschellen. Durch Kampf, Laufbereitschaft und schöne Spielkombinationen konnte man den Gegner immer wieder unter Druck setzen. Weiter so Jungs. Am Samstag geht es weiter mit dem nächsten Spiel zuhause gegen dem FC Othmarsingen. FORZA JUVENTINA
Guter Wochenstart....
Tolle Resultate zum Wochenstart. Die B Junioren konnten in Würenlos mit 4:3 gewinnen. Die Senioren 50+ haben das Spitzenspiel zu Hause im Scharten mit 5:1 gewonnen und die Tabellenführung behauptet. Und im Derby auf dem Kreuzzelg erreichten die 30+ gegen den FC Baden ein 2:2 Unentschieden. Das lässt doch hoffen für die weiteren Spiele des FC Juventina in dieser Woche. Gratulation an die Teams zu diesen Super Resultaten und auch Danke an die Fans die unsere Spiele verfolgten.
Ü40 Spitzenspiel gewonnen..
Die Ü40 des FC Juventina konnten das Spitzenspiel in Rupperswil mit 3:2 für sich entscheiden und sind nun Punktgleich mit dem Leader in der Gruppe auf Platz 2. Gratulation..
Siegreiches Fanionteam...
Weiterer Heimsieg von der 1. Mannschaft des FC Juventina vor einer grossen Zuschauer Kulisse konte man das Team von FC Suryoye Wasserschloss mit 4:2 besiegen.
Sieg der 1 Mannschaft...
Die 1. Mannschaft hat im Heimspiel den FC Kölliken mit 4:2 geschlagen nach dem Ausgleich durch Kölliken zum 2:2 konnte das Team in den letzten 13 Minuten nochmals reagieren und die Partie zu ihren Gunsten entscheiden. Gratulation ans Team
Rang 1 zurückerobert....
Top Leistung der 2 Mannschaft im Spitzenspiel 3:1 gewonnen.
Neu Organisation E Junioren...
Neue Ausrichtung bei Juventina Wettingen…. Die E Junioren Abteilung (ca. 60 Kinder) werden ab sofort neu organisiert.
1:1 in Obersiggenthal
Die 2 Mannschaft erreichte in Obersiggenthal ein hart umgekämpftes 1:1, das Team hatte zahlreiche Chancen aber leider war das Wettkampfglück nicht auf der Seite von Juventina.
Fanionteam holt einen Punkt Auswärts..
Die 1. Mannschaft von Juventina Wettingen holt in Sarmenstorf ein verdientes Unentschieden und somit 1 Punkt.
Presse Bericht Osterturnier 2022...
Zeitungs Bericht AZ.
F Junioren schrieben Geschichte
Die F Junioren des FC Juventina Wettingen Schreiben Vereinsgeschichte. Zum erstenmal überhaupt nimmt ein Team des FC Juventina an einem Int. Turnier Teil und erreichen den 1 und 3 Platz sowie stellen den besten Torhüter mit Tymon und den besten Torschützen mit Moreno. In Calella in Spanien durfte ein Tross mit 86 Leuten dieses spezielle Ereignis erleben. Weltklasse Stimmung von den Eltern und Helfern und Mitgereisten Juventina Fans, sowie eine einmalige Atmosphäre die für ein Leben in Erinnerung bleiben wird. Neben den Emotionen die besonders bei der Eröffnungsfeier und dem Finalspiel sowie der Siegerehrung aufkamen und so manches Auge feucht liessen auch beim Trainerstaff. Es gab auch viel das von dem Staff organisiert wurde neben dem Sportlichen, sei es 3 Geburtstage, Osterhasen und Ostereier suche oder der Ausflug nach Barcelona. Der Sportliche Erfolg war dann noch das tüpfchen auf dem i. Das Team, der Staff und die Eltern wurden in diesem Turnier noch mehr zusammengeschweisst. Es war ein rundum toller Event. An dieser Stelle danke an Alle die bei diesem einmaligen Erlebnis dabei waren als die Geschichte Juventinas neu geschrieben wurde.
Trainingslager am Gardasee….
Die B und C Junioren absolvierten ihr erstes Trainingslager am Gardasee unter hervorragendem Wetter, für jeden Junior eine absolute tolle Erfahrung.
F Junioren power
Die F Junioren gespickt mit 2015er Jahrgängen konnten in der Au in Baden ganz gross Aufspielen und holten Rang 3 und 5. Beide Teams haben super Fussball gezeigt und scheiterten jeweils im Penaltyschiessen. Riesen Kompliment für die Leistung.
Niederlage im Spitzenspiel..
Das Fanionteam verlor das Spitzespiel gegen den FC Leibstadt in Leibstadt mit 6:2 dieses war die erste Niederlage in der Abstiegsrunden Meisterschaft.
Souveräner Sieg...
Die 2. Mannschaft des FC Juventina konnte am 06.04.2022 im Stausee in Neuenhof einen souveränen Sieg gegen den FC Neuenhof 2 erreichen. Man hat 6:0 gewonnen und verteidigte die Tabellenführung. Gratulation an das Team
Osterhase zu Besuch.....
Der Osterhase ist bereits früh bei einigen Teams der Junioren vorbeigekommen. Und hat eine Süsse Überraschung vorbeigebracht. Danke Osterhase
Sieg gegen FC Brugg des Fanionteams
Die 1. Mannschaft hat zu Hause am 5.4.2022 den FC Brugg mit einer kämpferischen Leistung mit 3:2 geschlagen. Gratulation an das Team
05.04.2022 Training im Scharten abgesagt
Plätze für Training gesperrt
G Junioren ganz Gross……
An der 1. Yakin Trophy in Oberengstringen spielten unsere kleinsten ganz gross auf. Unter den Augen von Hakan Yakin holten Sie sich den mit super Spielen den 3 Platz. Es ist einfach toll den Kids zuzuschauen wie Sie zusammenspielen Top Arbeit der Trainer und der Jungs. Juventina Gratuliert.
Alle Heimspiele Abgesagt
Alle Heimspiele vom FC Juventina vom Wochenende 01.4/2.4/3.4 sind ABGESAGT worden.
Für einen Moment ein Lächeln schenken....
Ukrainische Flüchtlingskindern beim Training mit Juventina für einen Moment ein Lächeln ins Gesicht zaubern, und für kurze Zeit das Leid vergessen lassen..
Durchwegs Positive Resultate an diesem Wochenende..
Durchwegs positive Resultate am Freitag und Samstag 25/26.3.22 50+ b gewinnt gegen Leibstadt 4:3 Eb gewinnt gegen SV Würenlos 12:4 Db gewinnt in Niederlenz 3:4 C gewinnt gegen Muri 5:0 Juventina 1 gewinnt gegen Bremgarten 2 mit 2:1 Gratulation an Teams und Staff
Super Wochenende für G Junioren...
Die G Junioren konnten am Turnier Bova Cup in Neuenhof den Herrvoragenden 1 Platz feiern und auch einen tollen 7 Platz. Beide Teams zeigten schönen Fussball mit viel Spass. Gratulation an Alle und Danke FC Neuenhof für die Super Organisation....
Fa 1 Platz am Turnier in Neuenhof
1 Platz der Fa Junioren von Juventina am Turnier in Neuenhof Unglaublich was in den F so alles ab geht. 1 Platz im Turnier in Neuenhof Finalsieg gegen den FC Baden. Die Fa Junioren konnten sich im Finale gegen Baden durchsetzen und haben den Turniersieg geholt. Man war an diesem Turnier sicher spielerisch nicht das beste Team jedoch kämpferisch 1A. Herzliche Gratulation an das ganze Team und den Trainerstaff. Auch das 2 Team Juventina Fb konnte einen sehr guten 6 Platz nach Wettingen zurück bringen. Auch ein Danke dem FC Neuenhof für die Top Organisation des Turnieres.
10.03.2022 2. Mannschaft Ankunft Barcelona....
Trainingslager der 2. Mannschaft in Barcelona. Am 10.3.2022 ist unsere 2. Mannschaft von Juventina nach Barcelona in das Trainingslager geflogen. Viel Spass Jungs....
10.03.2022 Trainingstag 1 von Juve 2
10.3.22 1. Trainingstag von der 2 Mannschaft des FC Juventina Wettingen in Barcelona. Am Abend Match schauen im Nou Camp FC Barcelona gegen Galatasaray...
1 Sieg und 2 Niederlagen..
Die A Junioren haben in Zürich gegen den FC Blue Stars gespielt und unterlagen 3:4, die B Junioren waren ebenfalls zu Gast in Zürich und mussten sich gegen den FC Industrie Turicum mit 0:8 geschlagen geben. Die C Junioren spielten auch in Zürich gegen den FC Zürich Frauen U14 und konnten dieses Spiel mit 4:0 gewinnen.
Skiweekend im Pizol
Seit über 10 Jahren macht der FC Juventina Wettingen das Skiweekend in Pizol.....
Wieder Top Resultate der F Junioren ..
2 und 4 Platz am Bova Cup in Neuenhof vom 5.3.2022 unserer F Junioren.
A Junioren Erfolgreich in Frick
Die A Junioren konnten Ihr Testspiel in Frick mit 6:2 gewinnen..
C Junioren erfolgreich....
Die C Junioren gewannen gegen Rothrist mit 4:2..
1 und 2 Platz der F Junioren.....
Hervorragender 1 und 2 Platz am Hallenturnier in Bonstetten und wieder einmal mehr den besten Goalie mit Mateo gestellt. Gratulation an die Teams....
Trainerwechsel bei der "prima squadra"
Per sofort übernimmt Riccardo Scandella das Traineramt der "prima squadra"
GV 2022 des FC Juventina Wettingen
Die GV des FC Juventina Wettingen wird im Jahre 2022 wegen der Corona Situation die vorherrschte auch in diesem Jahr nicht Vorort abgehalten werden. Die Zahlen werden jedoch bis Ende Februar 2022 präsentiert wie auch das Budget für 2022. Für jedes Mitglied wird dieses dann ONLINE zur Ansicht zur Verfügung gestellt werden.
2 Mannschaft des FC Juventina Wettingen
Toller beginn der Vorbereitung der 2 Mannschaft des FC Juventina Wettingen...
Bittere Niederlage der B Junioren..
Die B Junioren(2/S) konnten im Testspiel gegen den FC Alstetten (1/S) lange gut mithalten mussten sich jedoch am Ende mit 0:2 geschlagen geben.
Support your Sport
Startschuss zur Unterstützung unseres Vereines durch Migros Einkäufe
Juventina in der Limmatwelle
Der FC Juventina stellt sich vor zum 50 jährigen....
F Junioren Gewinnen Turnier in Otelfingen
Die F Junioren gewinnen das Turnier in Otelfingen und stellen einmal mehr den besten Goalie des Turnieres mit Mateo Tufekovic
Fabio Calogero † 10.08.1972 - 16.01.2022
Ruhe in Frieden Fabio
5 und 3 Platz der F Junioren..
Die F Junioren erreichten am Hallenturnier in Neuenhof vom 16.1.2022 die tollen Ränge 3 und 5. 1...
Grandiose G Junioren mit 1. Platz..
Die G Junioren konnten in Neuenhof das Hallenturnier Gewinnen. Super Leistung und Gratulation an...
F Junioren hervoragender.....
Die F Junioren konnten am E Junioren Turnier am 15.1.2022 in Neuenhof einen tollen 4 Platz errei...
DANKE Helvetia
Ein grosses Dankeschön an unseren Sponsor Helvetia Versicherungen
Absage Hallenturnier vom 05.12.2021
Schweren Herzens müssen wir unser geplantes Hallenturnier vom 05.12.2021 leider absagen.
Unser Hallenturnier in Wohlen
Das FC Juventina Wettingen Hallenturnier findet am Sonntag 27.11.2021 und Sonntag 05.12.2021 in Wohlen statt.
Hallenturnier in Steinmauer ZH
1. und 3. Platz unserer F Junioren am Limmattal Kids Hallenturnier in Steinmauer. Zusätzlich konnte mit Yves erneut der beste Goali des Turnier gestellt werden.
Super Frühjarsrunde der Junioren
Grosses Kompliment an alle Juniorenmannschaften und natürlich an alle Trainer welche sich tagtäglich für das Wohl der Mannschaften und des Verein einsetzen.
Unsere "seconda squadra"
Unser zwei geht als verdienter Herbstmeister in der 5. Liga in die Winterpause
Makellose Saison unserer A-Junioren
8 Spiele, 8 Siege und ein Torverhältnis von 51:5 - dies ist die Bilanz unserer A-Junioren und somit den Aufstieg in die 1. Stärkeklasse mehr als verdient.
Unsere F-Junioren am Turnier in Baden
Unsere F-Junioren haben erneut eine tolle Leistung an einem sehr gut besetzten Turnier gezeigt. Neben der Leistung als Team wurde mit Yves Aegerter wieder einmal der beste Torhüter von uns gestellt - grandiose Leistung Yves.
Aufstieg von unseren A-Junioren
Unsere A-Junioren schaffen mit dem 7. Spiel im 7. Spiel den vorzeitigen Aufstieg in die 1. Stärkeklase - grosses Kompliment, an eine grossartige Truppe
G- und F-Junioren Turnier...
Grossartige Spiele und eine grandiose Atmosphäre ist garantiert. Auf dem Sportplatz Scharten findet am Sonntag 19.09.2021 unser G- und F-Junioren Turnier statt. Kommt vorbei und geniesst die Spiele der Profis der Zukunft
Spitzenkampf FC Juventina 2 gegen FC Energie Beznau 6:2 gewonnen...
Nach starker 2 Halbzeit die 3 Punkte eingefahren und Tabellenführung übernommen 3 Spiele 9 Punkte
Erstes Meisterschaftsspiel unserer Ec-Junioren
Unsere Ec-Junioren gewinnen Ihr Meisterschaftsspiel, nachdem Sie von den F-Junioren aufgerückt sind, direkt mit 13:3 gegen den FC Mellingen
Grossartiges Turnier in Baden unserer F-Junioren
Beim grossartig organisierten Turnier in Baden konnten unsere F-Junioren brillieren.
Spielwochenende auf dem Sportplatz Scharten
Vom 20.08.2021 - 22.08.2022 finden unzählige Spiele auf dem Sportplatz statt, kommt vorbei unt unterstützt unsere Teams.
Unsere F-Junioren
Aufgrund der kritischen Wetterlage, musste unser Turnier auf den Kunstrasen in Neuenhof verlegt...
F- und E-Juniorenturnier
Auf dem Sportplatz Scharten trifft sich am 07.08. & 08.08.2021 die Elite der F- und E-Junioren. Neben grossartigen Fussballerinnen und Fussballer, tollen spielen und grandioser Atmosphäre gibt es auch feines vom Grill. Kommt vorbei und geniesst die Spiele.
Anmeldung G- und F-Juniorenturnier
Am Sonntag 19.09.2021 findet ein G- und F-Juniorenturnier auf dem Sportplatz Scharten statt, es hat noch ein paar offene Plätze.
Neuer Trainer für unsere "prima squadra"
Gjini Frrok neuer Trainer der "prima squadra" für die Saison 2021/2022
G- und F-Junioren Turnier in Reinach
Grossartiges Ergebnis unserer G- und F-Junioren am Turnier in Reinach. Dank einer tollen Leistung konnten wieder die vorderen Plätze belegt werden.
Gratulation an unsere Da-Junioren
Unsere Da-Junioren steigen dank einer tollen Leistung in die 1. Stärkeklasse auf.
Bester Spieler am Turnier in Baden
Und wieder haben wir es getan. Bereits zum zweiten mal wird ein Spieler des FC Juventina zum besten Spieler am Turnier in Baden gewählt - GRANDE David
10 Jahre Kids Futsal Camp der Futsal Maniacs
Zum 10. Jahre Jubiläum der Futsal Maniacs findet auch in diesem Jahr das Kids Futsal Camp statt.
Turniersieg und bester Spieler
Unsere F-Junioren holen den Turniersieg am Turnier in Baden und stellen zusätzlich auch noch den besten Spieler.
Muttertag <3
Der Muttertag wird von unseren F-JuniorInnen, mit grosser Unterstützung der Trainer, zelebriert.
Neuer Trainer für die "prima squadra"
Nunzio Bova übernimmt auf die Saison 2021/2022 die "prima squadra"
In grosser Trauer
Ruhe in Frieden Zvezdan.....
Der Osterhase war zu Besuch
Der Osterhase hat bei unseren Junioren einen kurzen Halt gemacht und einen "Schoggi" Osterhasen vorbeigebracht
Der FC Juventina wird 50!
Tanti auguri, Happy Birthday, Feliz cumpleaños, Feliz aniversário - 50 Jahre FC Juventina!
Neu auf Instagram
Wir haben uns Zeit gelassen, aber neu findet man uns auch auf Instagram
"Support your Sport" eine Aktion der Migros
Die Migros unterstützt den Breitensport durch die Aktion «Support your sport» mit 3 Millionen Franken. Auch wir machen mit.
Neuer Eb Junioren Trainer
Herzlich Willkommen als Eb Junioren Trainer bei Juventina Gaetano Agnello
Juventina hat neu eine A Junioren Mannschaft
Der FC Juventina wir neu mit einer A-Junioren Mannschaft auflaufen. Wir wünschen den Spielern und dem neuen A Junioren Trainer Riccardo Scandella viel Erfolg und freuen uns Euch bei Juventina zu haben.
Schutzkonzept für das Training der Junioren
Der Bundesrat hat am Mittwoch, 28. Oktober Verschärfungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie bekannt gegeben. Sportliche Aktivitäten mit mehr als 15 Personen in Innenräumen sind nicht mehr erlaubt. Von den Regeln ausgenommen sind Kinder unter 16 Jahren Das Schutzkonzept gilt für die Training berechtigten Teams.
Wichtiges Auswärtsspiel der 1. Mannschaft
Die 1. Mannschaft von Juventina spielt am Dienstag 13.10.2020 in Schinznach Bad um 20:15 Uhr Sportplatz Schachen Nach dem bescheidenen Auftritt des Teams letzten Freitag hoffen wir nun beim sehr schwierigen Auswärtsspiel in Schinznach Bad eine Reaktion des Teams (JEDER PUNKT ZÄHLT) das Team muss aus den letzten 3 Spielen eine positive Reaktion zeigen will man das Ziel Aufstiegsrunde erreichen. Und hierzu brauchen die Jungs jede Unterstützung im Verein Juventina um dieses auch zu realisieren, wir hoffen das viele Juventina Fans Flagge zeigen und die 1 Mannschaft unterstützen werden.
Wichtiger Sieg des Fanion Teams...
Das Team von Juan und Fabian holte im Heimspiel gegen den FC Bremgarten 2 einen wichtigen 2:1 Sieg im Heimspiel im Kreuzzelg in Wettingen. Die Mannschaft zeigte Herz und Kampfgeist bis zum Schluss und konnte nach dem Pausenstand von 1:1 nochmals eine Schippe drauflegen und hat verdient in letzter Sekunde den 2:1 Siegestreffer erzielt und so die wichtigen 3 Punkte für sich verbuchen können. Kompliment an das ganze Team und den Staff. Weiter so Jungs und immer positiv in das nächste Spiel.
Herzlich Willkommen LUJU beim FC Juventina...
Das Neue Vereins Maskottchen ist da...
Erfolgreicher Kidstag der F Junioren
Viele fröhliche Kinder auf dem Scharten beim Kidstag.
Neuer Juniorenobmann C-G Junioren
Juventina freut sich Feta Dzelili bei Juventina zu begrüssen er wird ab sofort als Neuen Juniorenobmann der C-G Junioren im Verein tätig sein. Mit seiner erfahrung wir er dem Verein sicher neue Ideen und Impulse bringen können. Wir freuen uns auf die zusammenarbeit.
Uniform der Cheerleader
Auch die Cheerleader sind jetzt standesgemäss eingekleidet
6:2 Niederlage der Senioren 40+ in Küttigen
Die Senioren konnten in Küttigen auf dem Kunstrasenplatz antreten in der Meisterklasse Leider ging die Partie mit 6:2 verloren. Gegen einen sehr starken Gegner musste man die 3 Punkte in Küttigen lassen. Nun heisst es aufrappeln und im nächsten Spiel eine positive Reaktion zeigen.
Erfolgreiche erste Runde im AFV Cup 2020 für Juventina….
Die erste AFV Cup Runde konnte der FC Juventina sehr positiv gestalten. weitere Infos>>
1 Cup Runde der Senioren Überstanden
Die Senioren von Juventina haben Auswärts in Beinwil am See die erste AFV Cuprunde gewonnen mit 6:1 Toren. Wir Gratulieren dem Team.
1. Vorbereitungsturnier bereits Geschichte
Erfolgreiches 1. Vorbereitungsturnier des FC Juventina Wettingen. >>Mehr Infos
Gratulation an Da Junioren zum Gewinn des Turniers
GRATULATION den Da Junioren zum 1. Platz am 1. Vorbereitungsturnier des FC Juventina vom 8.8.2020
Junioren Förderung
C-Junioren Torhüter im Fanion Team
Junioren Saisonabschluss
Grossartiger Saisonabschluss für Eltern und Junioren des FC Juventina Wettingen…
Neue Trainer Eb Junioren
Danke an Max Hunziker & Romero Ambrosini für das Amt als Trainer der Eb Junioren und guten Start.
Cheerleaders bei Juventina
Neue Cheerleaders Mädchen Gruppe bei FC Juventina Wettingen
Willkommen Fabian Bitonti
Herzlich Willkommen Fabian Bitonti als Assistents Trainer der 1. Mannschaft
Abgang von Igor als Spieler und Trainer
Igor Josipovic hat sich entschieden den Verein FC Juventina Wettingen als Spieler und als Trainer zu verlassen. Wir danken Igor für seinen Einsatz. Und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft
Osterfreude trotz Corona
Osterfreude trotz Corona beim FC Juventina Wettingen
Neuer Vereinsbus
Mit Stolz dürfen wir verkünden einen Neuen Bus für den FC Juventina zu haben, eine Tollle Sache...