FC Juventina, una grande familia

Forza Juventina! So klingt es auf den Sportplätzen zu Hause in Wettingen, Spieltag für Spieltag.

Juventina ein Verein in dem nicht nur das sportliche im Vordergrund steht, sondern auch das gemütliche Zusammensein. Nur so lässt sich erklären warum der Verein auf so viele Mitglieder zählen kann die bereits etliche Jahre im Verein sind. Immer wieder werden verschiedene Events im Verein durchgeführt die dazu beitragen den Zusammenhalt von Aktiven bis Junioren Teams mit Eltern, Sponsoren und Gönnern des Vereins zu fördern. Juventina steht nicht nur für Fussball nein es steht auch für "La Grande Familia".

Juventina ist ein Verein bei dem man Willkommen ist und bei dem man sich schnell wohlfühlt. Kommt vorbei und lasst euch vom Enthusiasmus inspirieren.

FORZA JUVENTINA